Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche Nachts! Geist ?

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Juli-Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 01:05
Hallo ihr Lieben.

Ich schreibe hier, weil ich nicht weiter weiß. Ich höre jeden Abend um die gleiche Uhrzeit ein Rollen. Das sich so anhört , wenn man eine Mülltonne schiebt. Und es kommt von meinen Nachbarn Neben an.Also wir wohnen in verschiedene Häusern. Als ich mein Nachbar getroffen habe, habe ich ihm das erzählt und meinte das sein Haus früher ein Kinderheim war und er in seiner Scheune auch schon merkwürdige Dinge gehört hat, vor allem das er schon Kinderfüße als Abdruck gesehen hat und gelächel gehört hat . Und mein Schlafzimmer ist direkt Neber an der Scheune :( da bekommt man ja noch mehr Angst . Ich fühle mich in meinem Schlafzimmer immer beobachtet und höre auch an der Wand seltsame Geräusche . Mein Kater schaut ständig ins Leere und lässt sich auch nicht ablenken. Er schaut manchmal sogar paar Minuten dahin. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöd oder lacht mich aus aber es ist wirklich mein Ernst und nein ich bilde mir nichts ein . Was denkt ihr was es sein könnte?!

Danke!

Anzeige
melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 01:12
Wirklich jeden Abend? Vielleicht ein Tor welches sich automatisch schließt?


melden
Juli-Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 01:16
Ja jeden Abend . Nein die haben keine automatisches Tor. Mein Nachbar hat sich auch gewundert . Weil er nichts hört nur ich . Und das ist halt sehr gruselig . Gut die Scheune ist auch bisschen weiter weg von seinem Haus . Aber jeden Abend eine bestimmte Uhrzeit zwischen 22-22.30 Uhr .


melden

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 01:20
@Juli-Fee

Der Kühlschrank, die Heizung?
Was ist in der Scheune? Kühe, Esel oder sonstige Tiere?

Wenn das Geräusch regelmäßig zur gleichen Zeit auftritt, kann es kein Geist sein, die sind Zeitlos. ;)


melden
Juli-Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 01:27
In der Scheune steht Schrott also keine Tiere. Meine Heizung ist da schon aus und mein Nachbar hat keine Heizung in der Scheune . Kühlschrank kann nicht sein . Denn der ist unten und zu weit weg . Gut das es kein Geist ist :D es ist einfach merkwürdig


melden

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 01:31
@Juli-Fee
habt ihr mal darüber nachgedacht einfach mal in die Scheune reinzugehen, wenn du die Geräusche hörst ?


melden
Juli-Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 01:36
Wie geschrieben hat mein Nachbar schon Geräusche gehört und waren dann oben auf dem Dachstuhl von der Scheune Fußabdrücke ( war alles voller Staub) und haben Kinder gelächel gehört . Aber ich kann schlecht bei Ihm Klingel falls er vielleicht schon schläft . Und vor allem wüsste ich nicht ob ich den Mut dazu habe .


1x zitiertmelden

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 10:06
Zum reinen Verständnis: Was ist daran gruselig? Geräusche sind völlig normal; hier knackt es auch ständig, was aber an den Bären bzw. an sonstigen Gegebenheiten liegt. :ok: Geräusche sind meiner Meinung nach nicht zwangsläufig gruselig.

In Verbindung mit Mutmaßungen und Geistergeschichten, können sie ihren Zweck jedoch erfüllen, sicherlich. Dennoch bleiben es lediglich Geräusche, die eig. harmlos sind, oder?

Und Kindergeister sind sicherlich harmloser als 'ne alte Hexe, die umherzieht und ihr Unwesen treibt. ;)

Ich hoffe, ihr könnt das Geräusch orten und feststellen, dass es eines natürlichen Ursprunges entstammt.

Viel Erfolg.

:merle:


melden

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 14:24
Unglaubwürdige Story. Halten wir fest:
- Du hörst ein Geräusch, welches sie wie eine Mülltonne anhört.
- Du sprichst deinen Nachbar darauf an.
- Er kommt dir dann mit einer Story, dass sein Haus früher ein Kinderheim war und auch schon komische Dinge in der Scheune gehört hat.

Ich meine.... was soll das? Wie kommt man auf die Idee, so eine Antwort zu geben? Was wäre an einer Mülltonne, die geschoben wird, so seltsam?
Wieso kann der Nachbar nicht einfach antworten, dass er die Mülltonne nicht geschoben hat?

Ich bin mir sicher, dass du hier hören/lesen willst, dass du es hier mit den Geistern von den Kindern aus dem Heim zu tun hast.


melden

Geräusche Nachts! Geist ?

03.04.2015 um 20:57
ja natürlich ist es ein Geist, ein Kindergeist, was auch sonst? ... Aua


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche Nachts! Geist ?

06.04.2015 um 18:39
Zitat von Juli-FeeJuli-Fee schrieb am 03.04.2015:Aber ich kann schlecht bei Ihm Klingel falls er vielleicht schon schläft . Und vor allem wüsste ich nicht ob ich den Mut dazu habe .
Nein das kannst du nicht machen und das solltest du auch nicht machen, denn es ist unhöflich seinen Nachbarn Nachts wegen eines Rollens aus dem Bett zu klingeln.
Aber es ist ja "nur" ein Geräusch und zudem offenbar kein wirklich beängstigendes. Zumindest finde ich Mülltonnengeschiebe nicht gruselig, wenn schon dann eher nervend.
Es gibt aso keinen Grund Angst zu haben, das Geräusch ist schließlich nicht in dem Zimmer, in dem du dich befindest und auch nicht in deinem Haus, sondern ganz wo anders.
Von daher, endspann dich.

Und wegen des Kinderlachens was dein Nachbar hört, vielleicht spielen dort auch einfach nur Kinder in der Scheune? Jedes Kind wird doch von Scheunen, Ruinen, leerstehenden Gebäuden etc quasi magisch angezogen.
Solange es bei diesen Geräuschen bleit würde ich da definitiv nichts "magisches" hinter vermuten. Denn Geister die hier auf Erden bleiben lachen ja normalerweise nicht, sondern sind "gequälte Seelen" oder sonstiges dergleichen.


melden

Geräusche Nachts! Geist ?

07.04.2015 um 03:20
@Juli-Fee
Falls du denn nochmal on kommst.
Hätte fast schon gesagt "Deine Probleme möchte ich haben"....nein, hab eigne :)
Dass die Katzen manchmal ins leere starren ist durchaus keine Seltenheit. Merkst du, wie du dich da rein steigerst? Aber schick mal das Bild von diesem Gebäude, ich gucke es mir mal an, ob da was ist, was da nicht reingehört. Am besten über pn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: