Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Medium und habe ich eine Gabe?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote Menschen Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Bei diesem Eingangspost besteht wohl so keine Diskussionsgrundlage. Wenn du darüber sprechen möchtest tu das bitte mit einem Experten oder formuliere einen entsprechenden Eingangsbeitrag
Seite 1 von 1
wtf8i Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Medium und habe ich eine Gabe?

25.07.2015 um 10:22
Hallo

alles fing damit an wie noch ein Kind war mit einen harmlosen Version Traum.
Aber es wird immer Jahr für Jahr Stärker angefangen hat es mit einer harmlosen Version.
Dann kam dazu das ich tagsüber Versionen bekam ich wusste sachen die niemand wusste was auch lieber niemanden wissen sollte nichtmal ich.
Irgendwann wurde es so intensiv das ich tote bzw Seelen gesehen haben de haben mit mir Kontakt aufgenommen entweder haben die haben mich nur angesehen,oder sie wollten was von mir konnten aber nicht mit mir reden,aber es gab auch welche die haben mit mir geredet.
Oder so intensiv das ich eine Sterben gesehen habe.(ich kannte diesen menschen nicht auch der der Selbstmord getätigt hat)
Ich kenne keinen davon und ich bekam dann immer unbewusst die nachricht und es hat sich danach alles bestätigt.
Vorkurzem hatte ich eine Version von einem Polizisten er sperrte dabei was ab es war ein schirches Gefühl unbeschreiblich ich stand hinter im.
Eines wusste ich es stimmt was nicht ich hatte denn ganzen tag ein eigenartiges Gefühl das etwas schreckliches passieren wird konnte.
Mir ist an diesen tag so dreckig gegangen wie nie zuvor,aber am nachmittag stellte sich heraus warum es mir so dreckig gegangen ist.
Es ist was sehr schreckliches passiert möchte nicht näher drauf eingehen.
Eines weiss ich danach war das Gefühl weg als wäre es nie dagewesen.
Ich bitte darum nur erfahrene zu antworten oder die damit Arbeiten und sich auskennen in diesem Thema


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Medium und habe ich eine Gabe?

25.07.2015 um 10:26
Zitat von wtf8iwtf8i schrieb:ein schirches Gefühl
Was ist das?
Zitat von wtf8iwtf8i schrieb:Es ist was sehr schreckliches passiert möchte nicht näher drauf eingehen.
Würde hier wahrscheinlich helfen um die Story zu ergänzen, sonst wäre der Thread eh noch sinnloser.


melden

Bin ich ein Medium und habe ich eine Gabe?

25.07.2015 um 10:30
@wtf8i

worum sols denn Eigentlich gehn?irgendwie Felt die diskusionsgrundlage Oder frage.


melden

Bin ich ein Medium und habe ich eine Gabe?

25.07.2015 um 10:31
@wtf8i
Also Dein Name "what the fuck 8 incarnations" deutet doch schon eindeutig darauf hin, daß Du ein Medium mit einer ganz besonderen Gabe bist und damit hat sich der Thread hier dann auch schon wieder erledigt.

Meinen Beifall und ein kräftiges Schulterklopfen hast Du von mir gaaanz sicher.


melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Bei diesem Eingangspost besteht wohl so keine Diskussionsgrundlage. Wenn du darüber sprechen möchtest tu das bitte mit einem Experten oder formuliere einen entsprechenden Eingangsbeitrag