Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenbuch von Hexen.org

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexenbuch Hexenorg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hexenbuch von Hexen.org

04.01.2016 um 03:54
Guten Abend liebe Community..

Ich möchte fragen, ob jemand mit dem Hexenbuch von bereits genannter Seite Erfahrung hat. Ich interessiere mich schon sehr lange für die Hexerei und möchte mehr darüber lernen, da habe ich dieses Buch gefunden. Ich muss sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht und ich ein gutes Gefühl habe, allerdings wurde ich doch sehr abgeschreckt vom Preis, da dieser 72€ beträgt.
Es wäre natürlich doof, wenn ich dieses Geld nun zum Fenster herauszuwerfen, deshalb suche ich nun nach Hexen oder anderen Leuten die dieses Buch bereits besitzen oder sonstige Erfahrung damit haben.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Link hier posten darf, sonst würde ich das tun. Wenn es euch interessiert, googlet einfach nach 'Hexenbuch', es müsste dann einer der obersten Links sein.


melden

Hexenbuch von Hexen.org

04.01.2016 um 04:13
@Crazykolkol
Hier ist der Inhalt ausführlich beschrieben

(natürlich ausschließlich von der Pro-Seite, sinniger wären natürlich Kommentare von der Pro- und von der Kontra-Seite zu lesen. So aber gibt die Seite keinen fairen Einblick).


melden

Hexenbuch von Hexen.org

04.01.2016 um 07:57
Nicht zu empfehlen. Oberflächlich und wie die Seite wenn es um "Fakten" geht fehlerhaft. Für die rein rebellische Spielerei mag das genug Aufhebens sein, alles Andere baut da nur auf Sand. Reine Geldmacherei.


melden

Hexenbuch von Hexen.org

05.01.2016 um 09:17
Also die Tatsache daß gefühlt neun von zehn Sätzen auf der Seite wohl unbedingt daß Wort "Hexen" enthalten mussten, schreckt mich schon irgendwie ab.

@Micha007
Ach, das ist bestimmt so gut daß es keine Kontrastimmen gibt...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: