Hallo also ich hatte schon nen anderen Thread mit diesen Thema offen doch ich verlege ihn dann mal in die richtige Zone. (Spirit - Magie)

Also es ging um folgendes;

Habe beschlossen ein wenig mit dem Feuer zu üben und in Resonanz zu gehen. Für den Anfang verwende ich zu erst ein stink normales Feuerzeug und reibe bzw. fahre mit der Flamme über meine Handfläche. "Ich Poste ein Video um viele Erklärungen Dazu zu ersparen" die bei dem anderen Thread schon herum flogen.

Und um was es jetzt geht;

Ich habe lediglich vor euch das zu Zeigen aus den Grund das man viel mehr erreichen kann wenn man nur an sich selbst stark Genug glaubt. Dabei ist nicht wichtig wie stark man von anderen Beeinflusst wird sondern den eigenen freien willen zu suchen und finden und eine neue Wirklichkeit für jene sich selbst zu erschaffen.

Solange es an mangelnden ungläubigen Handelt (die auch in einen Spirituellen Forum zu finden sind) und die nicht jene Akzeptieren, werden sich die Höheren über uns nie äußern und wir werden ein Leben lang in einer Lüge leben.

Haltet an euren Glauben fest denn es ist das einzeigst was uns am Leben hält !
In jeden von euch steckt sehr großes Potenzial, ihr müsst nur danach Suchen, es ausgraben und verstehen. (z.B länger unter wasser bleiben / kälte oder hitze erträglich machen / oder das Geheimnis der Schwerelosigkeit.)

Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=C9ZlpAAn8aE

(Es werden weitere "Experimente" sage ich mal durchgeführt die bei weiteren Bedarf zu Verfügungen gestellt werden mit Tele/Psychokinese und weiteren Feuer Experimenten)