Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medien für schwerst-behinderte?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Medien für schwerst-behinderte?

26.01.2017 um 01:08
Hallo Ihr lieben
Hab da mal ne Frage.
Medien an und für sich sind mir bekannt, was verstorbene und ihre seelen anbelangt. (Hatte da auch meine erfahrungen gemacht(per zufall und ohne suche, es kam auf mich zu)

Nun, meine cousine (lebt in kroatien), ist seit 17jahren schwerst behindert.
100% pflegefall ist untertrieben.sie lag drei monate im komma. Seitherkann sie nicht mal mehr sprechen, sie ist von schmerzen und/oder krämpfen geplagt seither.

Kann sich nicht ausdrücken, wenn sie verwandte oder bekannte sieht oder hört, verändert sich ihr "dasein" mit hektischen atemzügen oder krampfhaften bewegungen der gliedmassen(hände, arme beine)

Mir scheint ihr leben extrem tragisch. Sie kann sich nicht ausdrücken.
Sie kann keinem mitteilen, ob ihr leben noch lebenswert ist.
Gibt es vielleicht eine art medien oder ähnliches, welche einen zugang zu ihr haben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Medien für schwerst-behinderte?

26.01.2017 um 12:08
@Träumende
Das mit den Medien ist so eine Sache. Es gibt solche und solche, also sicher echte Medien und auch Scharlatane. Ich kenne leider kein echtes Medium.

Das Schicksal deiner Cousine klingt schon sehr krass. Ich habe leider auch ein schweres Schicksal, aber niemals so krass wie das deiner Cousine.

Wenn ich ein echtes Medium kennen würde, würde ich dir eines empfehlen.

Ich kenne Menschen, die sind von Medien leider extrem abgezockt worden und ich konnte diese Medien wie gesagt enttarnen, aufgrund ihrer Falschaussagen. Es gibt sicher Menschen, die von Herzen helfen wollen, die keinen Cent von dir dafür verlangen. Ich bin selbst auf der Suche nach einem echten Schamanen. Wenn ich Näheres erfahre, teile ich es dir gerne mit.


melden

Medien für schwerst-behinderte?

26.01.2017 um 16:16
@Yoshi
Ein Medium kann auch einfach nur ein Element zum kommunizieren sein.
Stephen Hawking benutz etwa solches, um sich ausdrücken zu können.


melden

Medien für schwerst-behinderte?

26.01.2017 um 16:18
@Yoshi

Ich benütze im Kindergarten auch Medien
http://medienkindergarten.wien/medienpaedagogik/medienerziehung-im-kindergarten/ziele-der-medienerziehung-im-kindergarten/


melden

Medien für schwerst-behinderte?

26.01.2017 um 16:40
Zitat von TräumendeTräumende schrieb:verändert sich ihr "dasein" mit hektischen atemzügen oder krampfhaften bewegungen der gliedmassen(hände, arme beine)
Nennt sich Spastik. Regelmässige Physiotherapie sowie entsprechende Medikamente können helfen. Gibt einige Wirkstoffe, nicht jeder Wirkstoff hilft bei jedem. Muss ausgetestet werden.
Zitat von TräumendeTräumende schrieb:Gibt es vielleicht eine art medien oder ähnliches, welche einen zugang zu ihr haben?
Nennt sich computerunterstützte Kommunikation. In Österreich eine sehr gute Anlaufstelle wäre die hier:

http://www.lifetool.at/startseite/

Gibt aber in anderen Ländern sicher auch genug Angebote und Anbieter.


melden

Medien für schwerst-behinderte?

28.01.2017 um 00:31
@Yoshi
Vielen dank für deinen beitrag.
Mir ist bekannt dass es die einen oder eben die anderen gibt. Deshalb ist es sicher nicht schlecht meinungen von anderen zu erhalten..
Falls du mal per zufall wirklich etwas hörst, würde ich mich riesig freuen wieder von dir zu hören.
Zu verlieren hat man nicht viel. Und die hoffnung stirbt zu letzt.


melden

Medien für schwerst-behinderte?

28.01.2017 um 00:37
@Casa_blanca
Auch dir vielen dank für deine beitrag.
Das mit der physio ist so eine sache. Besserung ist in all den jahren nicht sichtbar.
Denn noch gehört sie dazu, ist gar nicht weg zu denken.
Den link den du mir geschickt hast schaue ich mir gerne mal an. Danke


melden

Medien für schwerst-behinderte?

28.01.2017 um 12:12
@Träumende
Es ist wichtig, nach den geistigen Ursachen zu schauen. Ich habe selbst einen kranken Körper, der zwar mechanisch durch eine Behandlung krank gemacht worden ist, aber dennoch ist mir bewusst, dass alles eine geistige Ursache hat. Es muss also schon vorher etwas da gewesen sein. Dasselbe gilt für deine Cousine. Ich kenne leider keinen echten Geistheiler und keinen echten Schamanen. Würde ich welche kennen, würde ich sie dir empfehlen. Bin ja selbst in keinem guten körperlichen Zustand, was natürlich nicht vergleichbar mit dem Zustand deiner Cousine ist. Wir leben aber in einer Zeit, in der Heilung viel leichter und schneller möglich ist. Ich bin zwar selbst Medium und Heiler, aber ich kann den Zustand deiner Cousine leider nicht zu 100% beurteilen, da ich ihren Zustand nur in etwa einschätzen kann, also von dem, was du geschrieben hast.

Edit: Es ist leider oft nicht so leicht, das aus der ferne zu beurteilen.


melden

Medien für schwerst-behinderte?

29.01.2017 um 05:36
Zitat von TräumendeTräumende schrieb am 26.01.2017:Gibt es vielleicht eine art medien oder ähnliches, welche einen zugang zu ihr haben?
Medien gibt es heutzutage doch zuhauf.
Inwieweit man diesen vertrauen kann und ob sie denn überhaupt tatsächlich über eine Gabe verfügen ist eine gänzlich andere Frage.

Man sollte solchen Menschen stets vorsichtig begegnen.
Ruckzuck ist man sein Geld los und mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: