Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz und Schadensdämon/geist/wesen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzgeist Dämon Übernatürliches Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schutz und Schadensdämon/geist/wesen

18.11.2017 um 18:32
Ich habe oft ziemliches Glück gehabt.Manchmal konnte ich es kaum glauben.Wenn ich Nachts allein zuhause bin und das Licht ausmache habe ich Angst aber irgendwie auch nicht.Ich fühle mich beobachtet aber ich weiß das ich nichts zu befürchten habe solange ich Respekt habe.Wenn ich mich vor dem Spiegel stelle und lange hineinschaue erkenne ich mich nicht mehr und dort ist wer der alles über mich weiß und trotz der Angst die ich hab will ich zu diesem Wesen kontakt.Ich weiß das klingt alles komisch aber ich wollte wissen was ihr darüber wisst und denkt....

Schönen Abend noch
SchwarzeMotte


5x zitiertmelden

Schutz und Schadensdämon/geist/wesen

18.11.2017 um 18:39
Holla, die Waldfee....

Satzzeichen und Absätze sind keine scheuen Tiere. Die wollen an die Öffentlichkeit.
Zitat von dunkleMotte666dunkleMotte666 schrieb:was ihr darüber wisst und denkt....
Nun, hast Du schon mal mit jemandem, der sich mit so etwas auskennt, gesprochen? Einem Arzt z.B.?


melden

Schutz und Schadensdämon/geist/wesen

18.11.2017 um 18:44
Zitat von dunkleMotte666dunkleMotte666 schrieb: erkenne ich mich nicht mehr
was siehst du ?


melden

Schutz und Schadensdämon/geist/wesen

18.11.2017 um 20:47
Zitat von dunkleMotte666dunkleMotte666 schrieb: ... und dort ist wer der alles über mich weiß und trotz der Angst die ich hab will ich zu diesem Wesen kontakt
@dunkleMotte666
Wenn das Wesen im Spiegel erscheint, dann soll e es ja nicht schwer sein, mir diesem in Kontakt zu treten bzw stehst du doch dann schon mit diesem in Kontakt.
Befindet sich das Wesen in jedem Spiegel, oder ist es nur in einem bestimmten zu sehen. Und wenn anstelle von deinem Spiegelbild ein Wesen zu sehen ist, woher weisst du dann, wie du aussiehst bzw das das Wesen nicht du selber bist?


melden

Schutz und Schadensdämon/geist/wesen

18.11.2017 um 20:58
Zitat von dunkleMotte666dunkleMotte666 schrieb:Wenn ich mich vor dem Spiegel stelle und lange hineinschaue erkenne ich mich nicht mehr und dort ist wer der alles über mich weiß und trotz der Angst die ich hab will ich zu diesem Wesen kontakt
Das mit dem lange in den Spiegel schauen und dann verändert sich das eigene Gesicht hat jeder Mensch. Wenn ich mich recht entsinne war die Begründung, dass man dem Gehirn damit über längere Zeit zu wenig neue Reize zukommen lässt und dann es anfängt aus dem Gesicht was Neues zu interpretieren oder so?
Jedenfalls hat zumindest das schon mal mit keiner Wesenheit zu tun.

Was du leider überhaupt nicht ausführst ist, inwiefern du meinst "Glück gehabt" zu haben und was das mit dieser Wesenheit zu tun haben soll?

Ein bisschen detailliertere Hintergrundgeschichte wäre gut, um zu verstehen, worauf du eigentlich hinaus willst.


melden

Schutz und Schadensdämon/geist/wesen

21.11.2017 um 14:25
Zitat von dunkleMotte666dunkleMotte666 schrieb:Wenn ich mich vor dem Spiegel stelle und lange hineinschaue erkenne ich mich nicht mehr und dort ist wer der alles über mich weiß und trotz der Angst die ich hab will ich zu diesem Wesen kontakt.Ich weiß das klingt alles komisch aber ich wollte wissen was ihr darüber wisst und denkt....
Offenbar hat das lange starren in den Spiegel den Effekt, dass sich die Gehirnwellen verändern, jedenfalls die Frequenz der Gehirnwellen, ähnlich wie bei einer Trance. Möglich wäre ja, dass man daher tatsächlich in Wahrnehmungsbereiche vordringen kann, die einem sonst im Wachzustand verborgen bleiben.

Eine andere Erklärung wäre, dass du mit der Technik in Bereiche des sog. Unterbewusstseins vordringst. Die Angst resultiert dann davor, etwas dort tief Verborgenes wieder hoch zu holen. Ich würde daher mich langsam herantasten und nach und nach tiefer gehen um es zu erforschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: