Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treff für Magie-Einsteiger

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Starter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treff für Magie-Einsteiger

30.01.2018 um 04:40
Hallo und willkommen hier. Ich organisiere ein Teamspeak für neue, die Interesse an Magie haben. Es werden einige der besten Allmy Magier vorbei kommen und ihr könnt euere Fragen stellen. wer interesse hat- 3.2.18 um 22 Uhr im allmy ts

Anzeige
1x zitiertmelden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Treff für Magie-Einsteiger

30.01.2018 um 04:56
@Godofwar
Die Runde am Samstag wird also quasi ein Hybrid-Projekt? Sowohl das altbekannte TS-Format als auch ein Neustart in Richtung Anfängereinstieg?
Ich begrüße das durchaus, da es den neuen Wind bringt, nach dem ja so dringlich gerufen wurde, möchte das nur einmal klar formuliert haben.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treff für Magie-Einsteiger

30.01.2018 um 04:57
@MysteriousFire
So in etwa, ja


melden

Treff für Magie-Einsteiger

30.01.2018 um 10:32
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Es werden einige der besten Allmy Magier vorbei kommen und ihr könnt euere Fragen stellen.
@Godofwar
Wenn das Ally Magier sind, dann kann ich meine Fragen doch auch hier im Forum stellen. Um welche Allmy User handelt es sich denn?


1x verlinktmelden

Treff für Magie-Einsteiger

30.01.2018 um 18:21
@Godofwar
Das ist sehr lieb von dir dass du mich benachrichtigst. Danke dafür. Ich werde definitiv am Samstag vorbei kommen :)


melden

Treff für Magie-Einsteiger

30.01.2018 um 20:21
Ich freue mich auf die Runde.

Und Respekt @Godofwar das du das machst, sobald ich mehr Zeit habe biete ich gern meine Hilfe an.

Liebe Grüße

Xac


melden

Treff für Magie-Einsteiger

31.01.2018 um 23:42
@Godofwar

Vielen dank für deine Einladung. :)
Das klingt sehr interessant, was du veranstalten möchtest, aber leider habe ich diesen Samstag keine Zeit. Wenn diese Runde jedoch weiterläuft, dann wäre ich wohl dafür übernächsten Samstag im Teamspeak dabei.

Liebe Grüße, Tenebra


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treff für Magie-Einsteiger

01.02.2018 um 02:19
Samstag ab 22 Uhr


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treff für Magie-Einsteiger

01.02.2018 um 02:30
sagt es allen, relevanten Personen weiter. Ich will viele Teilnehmer


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treff für Magie-Einsteiger

03.02.2018 um 19:12
Treff
Esoterik und spiritualität Room bei allmy ts
Passwort bei mir oder Mysterious/Zerox anfragen


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treff für Magie-Einsteiger

13.02.2018 um 03:07
Nächst: 17.2 so ab 21 Uhr


melden

Treff für Magie-Einsteiger

26.02.2018 um 13:40
@Godofwar
danke für den Lacher am frühen Nachmittag :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: