Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Zauberer/Hexen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Hier ist es nicht zugelassen nach ärztlicher Hilfe mittels Zauberern zu fragen, bitte suche einen Arzt auf.
Seite 1 von 1

Echte Zauberer/Hexen

03.06.2018 um 19:10
Hi, ich kannte das Forum hier schon länger, habe aber nie die Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen.

Nun wollte ich mich mal an die Community hier wenden, um eine bestimmte Sache zu Fragen.

Kennt jemand von euch echte Zauberer oder Hexen, also Leute die WIRKLICH Dinge ändern und heilen können?
Jemanden, der die Kraft hat, einen Fluch zu brechen und jemanden zu schützen?

Die Sache ist, dass ich in letzter Zeit ziemlich oft Krank bin. Ich tue alles möglich, um meine Gesundheit zu verbessern. Kein Rauchen, kein Alkohol, Sport so oft es möglich ist, gesündere Ernährung, Obst, Gemüse, Brokkoli etc. viel Tee trinken...aber es ist immer schlimmer.
Mittlerweile habe ich scheinbar eine Nervenschädigung im Arm und eine Entzündung der Achillessehne. Das bedeutet, dass ich derzeit nicht mal mehr Sport machen kann. Darunter leidet mein Rücken und vor allem die Psyche.

Ich hatte vor kurzem noch viele weitere gesundheitliche Probleme und war total fertig deswegen, weil es einfach nicht besser wird.

Da es keine logische Erklärung für diese vielen Erkrankungen gibt, denke ich, dass jemand mich womöglich verflucht hat. Entweder aus Eifersucht, oder weil es ein Fluch gegen meine Familie ist und ich leider die Person mit dem schwächsten Schutz in der Familie bin.

Nun suche ich jemanden, der wirklich sehen kann, ob etwas auf mir liegt und wenn ja, wie man dies wegbekommen kann.

Ich war bereits auf mehreren Esoterik Messen und bei einigen "Heilern", "Zauberern" und "Hexen", aber bis auf eine Frau (mit der es jedoch ein anderes Problem gab) schienen alle wirklich einfache Scharlatane zu sein, denen man direkt bei der ersten Begegnung nicht vertraut. Also, mir war direkt klar, dass deren "Fähigkeiten" etc. nur Schwindel und Wichtigtuerei ist.

Dass es Hexen und Zauberer gibt, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Seit ich 1,5 Jahre alt bin, habe ich eine Plastikplatte im Kopf und hatte dadurch bis zu meinem sechsten Lebensjahr immer wieder über Kopfschmerzen geklagt. Da kein Arzt etwas feststellen konnte, wussten meine Eltern nicht mehr weiter.

Als wir bei meiner Großmutter in Weißrussland zu Besuch waren und meine Schmerzen immer größer wurden, hat Sie die initiative ergriffen.

Wir fuhren in den Wald in Weißrussland zu einem total abgelegenen Haus. Mein Vater und meine Mutter hatten beide Angst, vom Auto weg zu gehen. Meine Großmutter nahm mich also und ging mit mir in das Haus. Dort lebte eine sehr sehr alte Frau. Diese Frau sprach schwer verständlich, hat jedoch sofort meinen Kopf untersucht, ohne, dass meine Großmutter dazu etwas gesagt hatte. Als die alte Dame mit der "Behandlung" meines Kopfes fertig war, waren alle Schmerzen weg.

Bis auf etwas Kopfweh aufgrund von Stress, habe ich heute keine Probleme mehr.

Genau deswegen suche ich nun jemanden, der ebenso diese Fähigkeiten besitzt.

Wenn jemand hier so eine Person kennt, dann wäre ich froh über eine Nachricht.

Bin selbst aus NRW, kann aber für sowas auch überall hin fahren, wenn es sich wirklich lohnt.

Vielen Dank schon mal im voraus und noch einen schönen Sonntag.


melden

Echte Zauberer/Hexen

03.06.2018 um 23:59
@Kiyjin
Hrm ich verstehe..

Krankheit ist die Sprache der Seele.. Diagnosen oder sonstiges sind von den Forumsregeln verboten..

Ich empfehle aber immer, egal ob krank oder gesund, Meditation, zu sich selbst finden, die verdrängten Ängste und Sachen befreien und bearbeiten.. Die Seele sendet Signal, werden diese nicht richtig interpretiert oder erkannt kommt der Körper ins Spiel..


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Hier ist es nicht zugelassen nach ärztlicher Hilfe mittels Zauberern zu fragen, bitte suche einen Arzt auf.