Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geistige welt. Kontakte und begegnungen.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Und Mediale Begabungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das wird so nichts...
Seite 1 von 1

Die geistige welt. Kontakte und begegnungen.

17.01.2019 um 17:09
Hallo, leute ich habe da zu dem thema geister und so und geistige welten mehrere fragen. Hatte jemand oder mehrere hier schon erfahrungen, mit geistern oder hat eventuell diese gesehen? Und gibt es hier auch angeborene medium? Die die angeborene sehr besondere faehigkeit haben? Ich wuerde mich ueber eure beitraege sehr freuen.


melden

Die geistige welt. Kontakte und begegnungen.

17.01.2019 um 17:14
Lichtblitze und andere zeichen der geistigen welt.und andere übernatürliche erfahrungen und so. Hey leute,. Ich wuesste Gern wer schon mal zeichen, der geistigen welt wahrnahm, und wer auch diese lichtblitze als solche zeichen, schon. Wahrbehmen konnte. Ich wuerde mich, ueber eure beitraege sehr freuen.


melden

Die geistige welt. Kontakte und begegnungen.

17.01.2019 um 17:17
Geister in der nacht. Und komisch zeichen hoeren. Hallo. Ich wuesste Gern wer nachts geister schonmal wahrgenommen hat. Und wer da komische zeichen ( klopfen, schritte, und soweiter) wahrnahm. Ich wuerde mich ueber beitraege natuerlich sehr freuen.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das wird so nichts...