Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtszahlen Schema

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtsjahr numeroligie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geburtszahlen Schema

02.01.2020 um 12:41
Guten Tag,

Vielleicht weiss ja jemand hier etwas zum Thema Geburtszahlen , Numerologie, repdigit
Zahlen usw. Mir ist ein Schema aufgefallen was natürlich auch der pure Zufall sein kann.

Folgendes ist mir aufgefallen:

Meine Mutter ist 66 geboren, ich 88 , cousine meiner Mutter 77 ( Gott hab sie selig,ist mit 27 an einen Gendefekt gestorben) und der Cousin meiner
Mutter 77. Meine Urgrossmutter Mütterl.seits 33 .

Was könnte das bedeuten?
( alle haben ein sehr spezielles Leben bis jetzt gehabt durch einschlägige Ereignisse
denen Sie sich stellen mussten)


Meint ihr esoterisch oder numerologisch irgendwas dahinter zu erkennen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geburtszahlen Schema

02.01.2020 um 12:42
Zufall. Der häufiger ist als man denkt.


melden

Geburtszahlen Schema

02.01.2020 um 12:49
Meine Oma wurde 1900 geboren, mein Vater 1930 und ich 1960. Und jetzt?


melden

Geburtszahlen Schema

02.01.2020 um 12:57
Meine beiden Schwestern und ich sind alle am 17. geboren, April, Juli und September - und nun kommts, meine Schwester hat ihre zwei Kinder jeweils am 12. bekommen (März und Dezember) und meine beiden jeweils am 22.
Alles nur Zufall. 😉


melden
Mot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtszahlen Schema

02.01.2020 um 15:01
Zitat von AninymAninym schrieb:Was könnte das bedeuten?
Schnappszahlenfamilie. Lustiger Zufall.
Zitat von AninymAninym schrieb:Meint ihr esoterisch oder numerologisch irgendwas dahinter zu erkennen?
Nope, aber wenn man lang genug sucht findet man zu jedem "Unsinn" seinen "Sinn". ^^


melden

Geburtszahlen Schema

02.01.2020 um 16:33
Nachdem ich an nichts Übersinnliches glaube, halte ich es für Zufall.

Vielleicht prägt sich der Mensch auch unbewusst Dinge ein.
Wenn zB aufgefallen wäre, dass einer 33 der andere 66 geboren wurde, "wünscht" man sich unterbewusst, dass ein Kind in einem bestimmten Jahr auf die Welt kommt (was zu diesen Zahlen dazupasst)und dann steuert man es so hin.

Ich vergleiche das damit: wenn ein Wahrsager (die es meiner Meinung nach nicht gibt) zu einem Single sagt: zwischen 20. und 25. Juni lernst du deine/n Traumfrau/Traummann kennen, speichert das Gehirn diese Info automatisch. Man hat dann in diesem Zeitraum unbewusst so eine attraktive Ausstrahlung und hält die Augen offen, dass man wirklich jemanden kennenlernt.

Nach dem gleichen Prinzip könnte es mit den Jahrzahlen funktionieren. Das ist nur eine Theorie, es könnte aber auch wirklich nur Zufall sein.


melden

Geburtszahlen Schema

02.01.2020 um 16:44
Ich danke euch :) interessant die Antworten. Sehr cool hätte ich so nicht gedacht.


melden

Geburtszahlen Schema

02.01.2020 um 19:16
Bei meinem beiden Geschwistern und mir ist es mit dem Geburtstag so: April, Mai und Juni.
Am 20. 21. und 22.


melden

Geburtszahlen Schema

23.01.2020 um 12:46
Purer Zufall oder selbst beeinflussung ist für mich zu einfach, schliesslich wissen wir nicht viel wie unsere Seele in den Körper gelangt. Wie auch immer das ganze abläuft, es ist bestimmt sehr Aufwändig.

Ich habe mich in die Nummerologie eingelesen und muss sagen, es entstehen durchaus zusammenhänge.
Natürlich gibt es verschiedene Anwendungs- und Interpretionsmethoden!

Wenn eine Zahl mehrfach vorkommt wird sie verstärkt. Wenn deine Mutter also 1966 geboren wurde, ist die 6 doppelt belegt. Sollte sie noch am 6. Juni 1966 geboren sein, so wäre die Zahl sogar 4 Mal besetzt.
Die Zahl wird zur Ebene des Erfolges und weltlichen Sicherheiten zugeordnet. Nun kann das ein Vorteil sein denn sie bereits lebt, oder etwas, dass sie noch lernen sollte.
Die Polaritätszahl der 6 ist die 1. Sollte sie am 16. Tag des Monats geboren sein, wird diese Thematik verstärkt.

Du z.B. hast schon einmal die 8 doppelt besetzt, das würde für das gestalterische von dir sprechen.

Wie das aber über Generationen wirken sollte ist mir noch unbekannt, wird aber bestimmt seine Richtigkeit haben :)

Wie gesagt, es gibt verschiedene Wege das ganze Anzuwenden und zu Verstehen.
Schlussendlich ist unser ganzes Leben eine Reihe an Zufällen, so zufällig kann das ganze also meiner Meinung nach nicht sein.


melden

Geburtszahlen Schema

26.01.2020 um 23:10
Das ist alles nur Zufall. Bei meiner Familie gibt es überhaupt keine Auffälligkeiten. Bei anderen ist das anders. Aber es ist eben alles nur Zufall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: