Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenbrett. Wie ruft man am besten Geister/ Dämonen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Hexenbrett Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen und einen der bestehenden Threads für die Diskussion verwenden.
Seite 1 von 1

Hexenbrett. Wie ruft man am besten Geister/ Dämonen

26.03.2020 um 16:05
Habe schon öfter das Hexenbrett benutzt aber nie kam richtig was raus. Gibt es bestimmte Sprüche oder Rituale um etwas zu rufen?


melden

Hexenbrett. Wie ruft man am besten Geister/ Dämonen

26.03.2020 um 19:39
@tollehexe
Was für Sprüche oder Rituale hast du denn schon versucht?


melden

Hexenbrett. Wie ruft man am besten Geister/ Dämonen

26.03.2020 um 19:40
Normal einfach „Geist wir rufen dich“ oder „ist eine Präsenz anwesend“ sowas...


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen und einen der bestehenden Threads für die Diskussion verwenden.