Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstufe zu OOB? Oder was war das?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halbschlaf, OOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
JRoger Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstufe zu OOB? Oder was war das?

11.04.2022 um 20:10
Hallo zusammen,

zur Vorabinformation:
Ich habe zwar viele Bücher zu den einschlägigen Themen OOB, luzides Träumen, Ufologie, Bermudadreieck, Parapsychologie etc. gelesen,
aber nie ernsthaft versucht, z.B. OOB's zu lernen.

Von zwei, zumindest für mich, außergewöhnlichen Erfahrungen möchte ich berichten, verbunden mit der Frage, ob jemand ähnliches erlebt hat.
Handelte es sich vielleicht um Vorstufen einer OOB-Erfahrung?

Ich wachte nachts auf dem Rücken liegend auf, als plötzlich eine ungeheure immer stärker werdende bescheunigte Bewegung in
Fußrichtung meinen Körper zu erfassen schien, ohne dass ich allerdings den Eindruck bekam, meinen Körper verlassen zu haben
oder gar im Geiste zu fliegen. Dieses Gefühl genoss ich und ich wollte weiter "beschleunigen", doch dann war dieses Erlebnis
abrupt zu Ende.
Vor Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Ich war auf dem Fernsehsessel im Wohnzimmer eingeschlafen.
Als ich aufwachte, hatte ich das Gefühl "als Ganzes" in schnellem Tempo in Richtung Schlafzimmer die Treppe hoch
in den ersten Stock zu "fliegen" und ich war nach diesen wenigen Sekunden fast ein wenig verwundert, mich noch im
Fernsehsessel zu befinden.


1x verlinktmelden

Vorstufe zu OOB? Oder was war das?

22.12.2022 um 00:01
Klingt nach Schlafparalyse


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: