weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Dunkle Aura, Von Selbst Zerrisen, Fingerring
Seite 1 von 1

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

27.11.2008 um 16:29
hallo...

ich bin ein 30 jähriger typ aus dem raum 76... und habe da so eine frage, ob es jemanden von euch bekannten phänomen wie ring (Fingerring o.a schmuck)
von selbst zerrisen oder auch gebrochen sei...

ich interresier/t/e mich immer schon für silberschmuck und hatte etliche zerbrochen... unabsichtlich natürlich...
das letzte was mir in dieser angelegenheit passiert ist, ein stressring... kennt ihr stressringe? ein innere und äusere, der äusere der sich um das innere dreht... doppelring, ok? gerade vorhin sind mir alle beide kaputtgegangen und meine frage ist... WARUM?

Warum einfach so? habe ich ´ne dunkle aura oder wat?...
kann man die aura mit ne polaroid CAM messen?

na ja... ich holle mir morgen einen nneuen silberring, oder soll ich vielleicht edelstahl versuchen?


melden
Anzeige

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

27.11.2008 um 21:10
@reev2012
wie kaputt gegangen??...
zersprungen oder wie??....


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

28.11.2008 um 00:55
zum einen zerbricht eine Aura keinen Ring
zum anderen ist das wohl eher ne chemische reaktion, so wie es sich anhört jedefalls. wird wohl irgendwas sein... was das silber angreift oder so, keine ahnung
Das ein ring zerbricht oder so, gibts schon. aber das hat dann ne bedeutung. zB wenns ein Freundschaftsring ist und der zerbricht auf einmal scheinbar grundlos, dann ist wohl die Freundschaft in Gefahr oder kaputt oder so...
Aber so wie du das beschreibst ist das ja eher ein wahlloses "es zerbricht alles"... das versteh ich net, deshalb auch das mit der chemischen reaktion

gruß Dagaz


melden

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

24.12.2008 um 02:33
@reev2012

das kenne ich...

das ist eine chemische reaktion...

Im Schweiß eines jeden Menschen sind verschiedene enzyme...
bei manchen fäng z.B. die Haut bei billiegen ringen an sich grün zu verfärben.
weil der schweiß bestimmte teile des Metalls zersetzt.

bei dir ist es eben so das ein enzym die Struktur des Rings zusammenziehen lässt.
im winter wird das durch die kälte auch noch verstärkt.
so und da eisen hart ist sieht es nur einen ausweg wenn es sich zusammen ziehen muss

es weicht quasi zu den seiten aus = brechen des Metalls.




@kamekaze
cool, du machst auch "le parcour" ^^
oder ist das einfach nur ein pic von jemand anderem ?


melden

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

24.12.2008 um 02:44
@reev

reicht Dir die Erklärung? Wenn ja dann können wir hier abbrechen.


melden

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

24.12.2008 um 17:33
@Astaroth666
ne mach ich.... :D
du??....


melden

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

25.12.2008 um 10:56
@kamekaze
klar ^^
ich habe an meiner Schule...(jaa...ich geh noch zur Schule)
eine Parcour AG aufgebaut.
da darf ick dann jüngere unterrichten.
und selbst natürlich auch mit machen.

nach den Ferien sollen die ohne Trampo springen ^^
das wird witzig ^^


melden

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

31.12.2008 um 07:12
@Astaroth666
wie alt bist du??....


melden

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

31.01.2009 um 17:21
löschen???


melden

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

31.01.2009 um 17:33
@reev2012
reev2012 schrieb:na ja... ich holle mir morgen einen nneuen silberring, oder soll ich vielleicht edelstahl versuchen?
Zieh Dir den aber nicht wieder am Kaugummiautomaten an der Straße :D


melden
Anzeige

Silberringbrüche an den eigenen Fingern

31.01.2009 um 17:41
reev hat einfach zu dicke finger löl


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden