Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber.. Fragen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten: Schlüsselwort: Liebeszauber
Seite 1 von 1

Liebeszauber.. Fragen

31.12.2009 um 05:01
Hallo zusammen..

Eine Freundin von mir hat einen Liebszauber angewandt.
Bei dem nächtlichen Ritual hat sie sich in die Finger geschnitten und mit ihrem Blut auf ein Stück Pergament ihren Vor- und Nachnamen sowie seinen Vor- und Nachnamen geschrieben und ein Quadrat herumgezogen..
Sie hat vor und nach dem Ritual jeweils einen Zauberspruch aufgesagt (der danach für ewige Liebe), jedoch zwei verschiedene.. sie hat das Pergament 7 Tage über ihrem Herzen getragen (mit Leukoplast befestigt).
Danach hat sie das Pergament abgenommen und hat es in einer kleinen Schatulle unter ihrem Bett noch aufgehoben so ca. 3 bis 4 Tage..
Danach hat sie das Pergament und das Leukoplast außen herum in einem metallenen Eimer nachts verbrannt und die Asche vom Balkon geschüttet.. der Wind hats vermutlich weggetragen!?
Jedenfalls ist der Junge zu der Zeit krank geworden bzw. er war schon 3 Tage vorher krank (wegen Grippe..) und deswegen kam er natürlich in den 7 Tagen nicht zu ihr, weil er zu Hause im Bett lag.
Sie hat ihn dann aber nach 3 Tage wiedergesehen.. und er hat sich schon anders verhalten.. war schon irgendwie interessiert, zuvor haben sie kaum geredet und sich gemieden, da etwas vorgefallen ist zwischen den beiden.. Er hat sie mehr beachtet und hat sie öfters angeschaut und hat doch das Gespräch gesucht, aber vor allen Dingen hat er sie immer länger angeschaut - intensiver Blickkontakt..

Jetzt fragt sie sich natürlich, ob dass solche Anzeichen waren, dass der Liebeszauber wirkt.. wobei man sagen muss, dass vorher bereits schon Symphatie bestand, wenn auch nur freundschaftlicher Basis..

Das sie das Pergament abgenommen hat, ist grade mal einundhalb Wochen her..
Sie hat ihn nur bei dem einen Mal eben gesehen nach dem Liebeszauber und gesprochen, weil er jetzt im Urlaub ist..

Und sie hat jetzt natürlich Angst, dass der Liebeszauber verfliegt oder nicht wirkt, weil er sie in der Zeit nur einmal gesehen hat, er jetzt im Ausland ist und da sich keine Bindung aufbaut.. Stimmt dass? Der Liebeszauber wirkt doch trotzdem oder?

Wird er zu ihr kommen, wenn auch erst im Januarnach seinem Urlaub? Und kann uns jemand sagen, ob er wirklich offensichtlich sich verliebt, Herzrasen, Schmetterlinge und so weiter und wird er auf sie zukommen oder muss sie trotzdem den ersten Schritt nochmal auf ihn zumachen?

Wird er trotzdem es spüren, wenn er aus seinem Urlaub kommt oder wie?

Ich weiß es gibt für nichts ein Rezept, hoffe dass ihr trotzdem Antworten habt.

Achja und vor ein paar Tagen hat sie noch zusätzlich einen Anziehungszauber angewandt.. da war er schon im Ausland..


melden

Liebeszauber.. Fragen

31.12.2009 um 06:41
@noperfection
Sie hat sich selbst verletzt für son einen Humbuk?

Richte ihr bitte aus das sie den Quatsch sofort sein lassen soll.


melden

Liebeszauber.. Fragen

31.12.2009 um 11:12
@Hammelbein

Schon liebeszauber gemacht,so wie es auf allmystery steht?Da gibts ja so paar sprüche :)


melden

Liebeszauber.. Fragen

31.12.2009 um 19:50
@noperfection
Mal angenommen, Liebeszauber funktionieren.... wäre es nicht schöner, dass sich jemand auf "natürliche Weise" verliebt? So wird diese Person für immer eine Art "Liebessklave" oder "Liebeszombie" sein.
Aber das wäre ja nur der Fall, wenn so etwas funktionieren würde.

Im Ernst: Ich denke auch, dass es vollkommener Blödsinn ist, sich für so etwas zu verletzen, wobei man ja schon nicht wenig Blut braucht, um zwei Namen zu schreiben und dann noch ein Quadrat drum zu machen.


melden

Liebeszauber.. Fragen

31.12.2009 um 21:52
@noperfection

Ich sag mal so, der Glaube versetzt Berge und das Ritual hat ihren Glauben daran, dass es klappt enorm gestärkt und *ZACK*


melden

Liebeszauber.. Fragen

01.01.2010 um 12:02
Hat geklappt, danke

Ich liebe euch!!! :)


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten: Schlüsselwort: Liebeszauber