Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tischerlrücken, gläserrücken???

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tischerlrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Tischerlrücken, gläserrücken???

05.01.2010 um 14:33
Hallo,

also ich stehe dem ganzen thema hier bissl skeptisch, war schon einmal bei so einen kontrollierten Tischerlrücken nur nichts ist passiert, mir wurde gesagt, das ich daran glauben soll, wenn man nicht daran glaubt dann sendet das irgendwelche negative energien... Was auch immer, dann gehe ich vlt als Ghostbuster durch ;)

Was sind so eure Erfahrungen mit diesen Thema???

Einmal ist mir schon was komisches passiert, und das gerade beim uri geller, als er damals gesagt hat, das man die finger auf dem fernseher legen soll, ich hab es getan mit meiner freundin, und wir haben beide an meine oma gedacht und aufeinmal schiebt sich der fernseher weg, ich dachte zuerst es wäre meine freundin gewesen, aber sie hat mir dann auch geschimpft das ich sie nicht verarschen soll...


Jetzt wollen wir natürlich das Tischerlrücken probieren???

lg
Ian


melden

Tischerlrücken, gläserrücken???

05.01.2010 um 15:01
Ich würde damit nicht so leichtsinnig umgehen, vor allem wenn man total unerfahren ist und keine Ahnung hat.


melden

Tischerlrücken, gläserrücken???

05.01.2010 um 15:04
Ich weiß das ich die laie bin, aber meine freundin kennt sich mit sowas sehr gut aus....

Wie gesagt ich sehe dem ganzen ziemlich skeptisch zu, ich glaube es daran wenn ich es sehe


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion benutzen