Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das esoterische Ich.

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zum Thema Reinkarnation gibt es schon genügend Threads. Nutze bitte die Suchfunktion.
Seite 1 von 1

Das esoterische Ich.

08.01.2010 um 19:19
Stellt euch vor:

Alles, was ist, das ist. Es gibt keinen Gott. Doch aber Reinkarnation. Ein jeder lebt jedes Leben, was möglich ist. Alle Möglichkeiten werden ausgeschöpft. Somit wären wir wohl doch alle gleich und alles wäre eins, nicht wahr?

Anzeige
melden

Das esoterische Ich.

08.01.2010 um 20:49
@Hesher
Ja so weit..und was machst du nun mit dieser erkenntniss ?


melden

Das esoterische Ich.

08.01.2010 um 20:51
@nimbus

Ich wollte erstmal gucken was ihr da so sagt und wenn ihr meint, dass das gut ist, dachte ich ich schreibe ein Buch.


melden

Das esoterische Ich.

08.01.2010 um 20:55
ja es ist gut..zumindestens denke ich das.
Aber es sind auch keine neuen gedanken oder?
man/frau kann sich nun fragen wie weit diese gedanken zu spinnen sind.
In dieser form der vollkommenen wahrnehmung kann es keinen ehebetrug geben, keinen mord, keiner könnte sich irgentwie verlezt vor kommen..


melden

Das esoterische Ich.

08.01.2010 um 20:55
@Hesher
s.o.


melden

Das esoterische Ich.

08.01.2010 um 20:57
@nimbus

Also folgendes:

Es gibt alles. Es gibt Mord und es gibt Ehebetrug, aber was, wenn du beides bist: Mörder und Opfer?


melden

Das esoterische Ich.

08.01.2010 um 20:59
@Hesher
also ich abe auch schon mal überlegt ob wir solange wieder geboren werden bis jeder jeder war..
ist es das was du meinst?

Meinst du der möder ist SEIN opfer oder meinst du der möder ist ein opfer?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zum Thema Reinkarnation gibt es schon genügend Threads. Nutze bitte die Suchfunktion.