Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sensibilität Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag
Seite 1 von 1
viridis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 01:37
ich wolltte mal wissen wie ihr das so erlebt oder ob es hier leute gibt die das auch kennen...


ich habe mich sehr stark mit diversen richtungen der magie auseinander gesetzt und habe sehr intensive und krasse zeiten durchlebt...
naja irgendwie hat sich der filter in mir verändert..

ich denke ich bin sehr emphatisch und halt zum teill hellsichtig oder wie man das nennen kann...und möchte

diverse beispiele...


ich sitze im bus ich denke an nichts böses....hinter mir ein mann...ich bin plötzlich total angespannt habe zittrige hände....spühre etwas komisches kanns aber nicht einordnen...
dann fängt der mann an wild um sich zu sprechen in diversen komischen tonlagen und sprachen...ich merke wie sich die stimmung im bus total schreg entwickelt und ich so wie ich bin probiere das ganze auf mich zu leiten und dann wieder als reine energie rauszu lassen...naja in diesem moment springt der typ auf und schmeisst mir seine zeitung und sein becher an...dann ist er wieder normal...solche sachen sind für mich beweis genung...


ich war mit einem kolleg spazieren da war ein vater mit seiner tochter beide schon erwachsen...die hatten streit....der vater lief davon und die tochte schrieh nach du bleibst immer das gleiche a........in diesem moment sehe ich eine blaue kugel/licht die oberhalb von ihm ist und dann in ihm verschwindet er dreht total ab geht auf fremde velofahrerinen los schüpft sie vom velo etc. ich nehme es wieder auf mich und probiers zu reinigen und er ist wieder normal...doch diesmal war ich einige tage sehr angeschlagen....


ich wahr letztes jahr bei meiner mutter und hatte mit ihr ein gutes gespräch und ich hatte eine sehr schlechte vorahnung in mir....ich sagte ihr komm zur ruh...du bekommst sonst noch ein herzinfarkt..weil sie sich immer so chronisch aufregt....nun ja...eine woche später....ich war 10tage in den ferien und prompt war es harte realität....


ich habe meiner kollegin hervorgesagt das ihr bruder wenn er älter ist drogenprobleme haben wird und promt ist es so...



wenn ich jemand neues kennelerne weiss ich ziemlich genau ob er gewalt erfahren hat und ähnliches....ich spühre das und wenn das vertrauen da ist werden sie mir diese dinge bestätigen.....oder ob eine person echt ist....und ein gutes herz hat....solche sachen spühre ich in der ersten sekunde....


oder auf der strasse ich sehe manchmal so tief in fremde mensche das ich gar nicht weiss wie ich damit umgehen soll....zum teil würde ich gerne einen knopf drücken um mal pause zu haben ist zum teil ne rechte reizüberflutung für mein menschenhirn ;)


soetwas finde ich auch sehr schreg...ich war wieder mal mit dem öv/bus unterwegs ich denke nichts böses...das stieg ein mann ein und stinkerte micht total blöd an..er sagte zu mir ich seie ein stück scheisse und eine scheiss hexe und ich solle brennen...

dazu muss ich sagen das kommt mir sehr komisch rein..da ich ein mann bin und nicht wie ein gruftie oder ähnliches herum laufe also gebe ich einem fremden mann eigentlich keine gründe mich dermasen anzugreifen...oder was denkt ihr???

ich denk in letzter zeit viel über mein eingreifen in diverse situationen nach...wie bei dem typ der ausrastete und leute schupfte....
einerseits denke ich ich habe mich nich einzumischen und anderseits ist dass das einzige was sich für mich richtig anfühlt...vielleicht ist das ja meine aufgabe auf diesem planet ander mensche von energien zu befreien die er oder ander negativ beladen haben....

ich habe einfach langsam einwenig angst ob ich eventuell ein paar sehr alte regeln nicht befolge oder ob es wirklich ok ist was ich mache.....




nun habe ich grosse angst....

ich sehe seit jahren bei einer guten freundin eine schlimme krankheit im alter und ich weiss nicht ob ich sie schützen soll in dem ich ihr rate vorsorge untersuchungen machen zu lassen oder ob ich das ganze einfach nicht beachten soll....


oftmals mache ich mir selbst vorwürfe das ich eventuell durch den glauben daran solche schlimme sachen noch verstärke....

anderseits glaube ich nicht das ich sowas wie eine krankheit bei einem anderen menschen durch gedanken negativ beeinflussen kann(ich wünsches ihr ja nicht an den hals sondern ich habe halt so ein gefühl in mir das mir sagt es wird mal nicht so schön für sie)

ich hoffe sehr ich kriege hier ein paar antworten und auch erfahrungen von euch die ernst gemeint sind ....
bevor ihr eine respektlose antwort schreibt oder probiert das ins lächerliche zu ziehen geht in die küche holt euer bier und trinkt euch zu dem alkohol pegel der zu euren texten passt....
ist manchmal echt krass wie die leute ausholen und hier leute dissen...naja..

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 01:51
Hmm das hört sich schon merkwürdig an das Ganze. Ich hab leider noch keine solche Erfahrungen gemacht und kenne auch keinen der das gleiche kann wie du. Sind die "krassen Zeiten" von der Magie oder eher deiner Vergangenheit gekommen von denen du sprichst?


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 01:58
Könnte ein Fall von Hypersensibilität sein - was nicht bedeuten muss dass das alles real ist was du empathisch empfindest sondern eher dass diese Eindrücke zu deiner allgemeinen Empfindungslage passen und du daher subjektiv empfängst.

Das muss nichts mit Magie zu tun haben sondern kann auch mit der Intensität zusammenhängen mit der du dich damit beschäftigst.
So ähnlich wie strengkatholische Marienerscheinungen haben können.


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 05:26
Zitat von viridisviridis schrieb:bevor ihr eine respektlose antwort schreibt oder probiert das ins lächerliche zu ziehen
Und ich muss nicht erwähnen, dass ich da rigoros Sperren verhängen werde, sollte es doch jemand tun.


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 08:28
also weiß nich......so n psycho is mir auch mal begegnet...im zug.der redete mit einer stimme wie ein "teufel", du weißt schon, wie mit nem stimmenverzerrer.erst dachte ich, der is blau und redet mit sich selber aber dann hat der mich direkt angesehn und sowas gesagt wie: du bist ein stück dreck, du bist ein nichts ..und sowas.da war mir echt anders aber ich hab nicht weiter drüber nachgedacht.nur jetzt wo du das sagst...


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 09:21
@viridis
wie alt bistn du??
weil man sollte damit sich NICHT beschäftigen wenn man noch nicht 16 jahre ist !!
du bist definitiv hellsichtig ich würde dir raten shamballa 1024 von irgendjemanden zu bekommen bzw eingeweiht zu werden!!

Ich persönlich kann dich in shamballa grad 4 einweihen also in den meister grad
ich praktizier auch weiße magie und sämtliche andere arten von "MAGIE" auch gläserrücken und zukunftsvorhersagen

so damit will ich aber was sagen , nämlich dass du schon seeeeeeehr weit bist mit der hellsichtigkeit

vllt weist du ja das es 12 level der seele gibt 12 sind die aufgestiegenen meister also nur so nebenbei ich SCHÄTZE du bist level 4 oder 5 weil ab da kommt die hellsichtigkeit


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 10:01
@Amonthi
Also ich bin level 80 Feuer/Arkan Magier du weißt schon das cap von den aufgestiegenen Meistern. Bald soll es 5 level mehr geben wird aufjedenfall neue Fähigkeiten mit sich bringen. Kann dir bis level 80 einführen aber vorher brauchst du noch den shamballa 2048 sonnst flutscht es nicht gut genug und kann schmerzhaft werden.


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 10:20
@Irenicus -------> xD

Also ich weis nicht.... An deiner Stelle (@viridis ) würde ich ersteinmal versuchen auf dem Boden zu bleiben und die normalen Wege gehn, etwas abnormales zu untersuchen. Wenn du damit nicht weiter kommst kannst du ja immernoch "Heil" in der Esoterik Szene suchen.


melden
viridis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 10:59
ich suche kein heil in der esoterik welt.......

ich habe in dieser welt früer eher die zerstörung gesucht und meine trauer in hass umgewandelt das ist nun aber jahre her....

ich lebe ja wie ein normaler mensch und ich denke das bin ich au....
und ich untersuche nichts abnormales oder gehe auf die strasse oder mache mir gedanken über gewisse menschen...das sind gefühle oder bilder die ich halt in mir drin habe.....

kann ich auch gar nicht wirklich selber steuern.........

@Amonthi bin 24 ich persönlich habe nicht das verlangen zu einem meister heran zu wachsen oder ähnliches ich möchte meine gaben einfach positiv nutzen gerne würde ich diverse tips etc.annehmen...nur so mit nem oder ner meisterin habe ich früher halt sehr bösartige erfahrungen gemacht....ich denke muss da jetzt nicht mehr schreiben.....


@Zophael jep ich habe mich intensiv auf die schwarze magie eingelassen als ich 16 jahre alt war....und habe heute zum teil noch psycho terror von gewissen möchtegern dämonen...leider gibts echt viele sehr kranke menschen auf dieser welt die regelrecht geil drauf sind dein leben zu zerstören....


@isabelle18 fühlt sich komisch an...nicht???sei froh wenn du dich so einfach von solchen sachen trennen kannst....

@Tahiri hm na klar es muss nicht alles real sein...natürlich kommt es bestimmt auch auf meine stimmung an etc.doch wenn ich menschen spühre oder weiss wie sie handeln werden oder auf eine frage antworten werden oder îch zun beispiel genau sehe xy wird von ihrem freund geschlagen oder ihr vater hat sie missbraucht das sind dinge die kann ich mir nicht mehr als zufall erklären all diese dinge sind für mich kleine beweise das ich halt wirklich ein abnormaler filter habe oder wie man das wohl nennen kann.....


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 11:01
@Irenicus
Du bist einfach Sooooooo witzig ne boa wie alt bistn du bitte 14 ?? 13 ??

Ich weis nicht was du in dem forum suchst wenn du alles was andere user schreibe ins lächerliche ziehst ich weis WAS ich praktiziere und das es KLAPPT alle meine patienten sind vollstens von mir begeistert und kommen immer wieder

wenn du ein BISSCHEN verstand hätest oder auch nur ein bisschen HIRN dann würdest du auch "checken" das es sowas wirklich gibt und es auch wirklich funktioniert


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 11:03
@viridis
Du musst auch nich mehr schreiben wenn du tipps willst kannst mich mal anschreiben dann geb ich dir alles was ich weis weil auf solche leute hier hab ich eher wenig lust


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 11:06
@Amonthi
Patienten? Ohh mein Gott. Schonmal was von Placebo-Effekt gehört?

Ich denke solche Hardcore-Esoterik wie du sie hier vorstellt ist definitiv nicht Gesund und sogar sehr Gefährlich. Defintiv nicht gut für Psyche und nicht gut für Körper. Hoffe du fängst dann nicht noch an mit Lichtenergie Krebs zu heilen.Will mir garnicht vorstellen was passiert wenn jemand kommt der wirklich ein Problem hat und du rumquacksalberst.

Wenn du dann auch schon Leuten hier im Forum deine Dienste anbietest für die du dann wohl auch noch geld nimmst? Sry aber meiner Meinung sollte man dich hier aus dem Forum sperren. Hier gibt es schon genug Spinner da fehlen nicht auch noch Quacksalber die Menschen die Probleme haben irgendeine geschwurbel unterjubeln.


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 11:16
@viridis

Habe ja extra das Heil in " " gestellt. Wusste nicht wie ich es besser formulieren soll.

"ich habe in dieser welt früer eher die zerstörung gesucht und meine trauer in hass umgewandelt das ist nun aber jahre her...." Hey da haben wir ja etwas gemeinsam ;)

Ich denke Leute durch eine harte Zeit des Lebens gehen mussten, können extrem sensibel gegenüber mitmenschen werden. Es fällt mir auch persönlich leichter mich in Leute hineinzuversetzen oder auch ihre Handlungen zu erahnen. Bzw fällt es mir leichter als den Leuten in meinem Umfeld. Vielleicht bist du ein Schritt weiter. Auf jedenfall würde ich aufpassen da deine Gedanken dabei "zerbersten" können bzw ist es mir damals so vorgekommen.


melden
viridis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 11:49
ja ich weiss was du meinst....

ich will und halte ja auch so gut es geht die nötige distanz....ich will nicht wieder abdrehen...das ist nicht gut für mich......

mein problem ist nur...ich denke ein paar sachen die ich wahrnehme können mir und anderen menschen recht hilfreich sein...doch meine frage habe ich überhaupt das recht anderen leuten dinge zu offenbaren???
oder soll ich das ganze wirklich binden und mich ganz davon trenne...

ich denke nicht das ich in der lage bin nur einen teil abzustellen und einen teil auszuleben...


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 12:00
Hey wenn du einen guten Freund hast und er in einer schwierigen Lage ist, dann ist es sogar fast eine Pflicht ihm mit Rat und Tat zurseite zu stehen oder?


melden

Wie ist das bei euch? Kennt ihr das?

25.03.2010 um 12:02
Der Threadersteller hat sich gelöscht. Ich schließe den Thread, um Spam zu vermeiden.
Ein ähnliches Thema wird hier auch schon behandelt.
Wenn Diskussionsbedarf besteht, einfach hier einen Thread aussuchen:


Schlüsselwort: Vorahnungen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag