Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken Geister Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bbitte suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 04:25
WAs muss man beachten?
Was braucht man?
Muss es ein echte ouija board sein, oder reicht ein selbstgebasteltes holzbrett?
Kristall, oder doch nur ein glas, tisch ohne schrauben oder lieber auf stein,
Salzkreis?

Ich weiß es gibt viele Gläserrück threads, aber ich hab keinen gefunden in dem das eindeutig geklärt wird wie es abläuft, was man alles tun soll und wie man sich verhalten soll.


melden

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 04:29
sufu - wie benützt man die richtig?


melden

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 04:51
@Yakumo

Dann würde ich es am besten linken, wenn du nen thread gefunden hast der passt.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 10:45
nein, ich glaub den Thread gibts noch nich....


melden

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 11:27
Aber zum Thema Gläserrücken haben wir jede Menge Themen mit Videos usw. Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!



melden

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 11:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dann würde ich es am besten linken, wenn du nen thread gefunden hast der passt.
nöö, mach das mal selber. :)


melden

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 12:11
dann fang ich mal an...^^

Gläserrücken:

Als erstes braucht man Freunde, oder andere ehrliche Menschen. Alleine hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Am besten waren immer mind. 4.

Wir haben eine Posterrückseite beschriftet- Alphabet und Zahlen im Kreis,hallo, tschüß, ja, nein- es sind im Grunde alle Antwortvorgaben möglich- wir haben das Poster immer erweitert. Aus irgendeinem Grund hatten wir auch gut und böse als Antwort und auch HAHA^^

Ganz normales Glas.(sollte nicht zu schwer sein und nicht kippen) Fingerspitzen leicht auf den Glasboden legen(Glas wird normalerweise umgedreht) entspannen, und fragen ob jemand mit einem reden möchte..........

Technisch gesehen muß man nichts besonderes beachten. Da wir es aber immer nachts gemacht haben und(weil wir das beim ersten mal schon so gemacht hatten...) immer Kerzen angezündet haben, kann ich also nicht sagen, ob es auch im Hellen so gut klappt....aber wieso nicht?

......ich gehe davon aus, daß das niemand zum Spaß macht, denn die Geister haben ihren eigenen Humor.......!!ich kann nicht raten nach dem Todesdatum oder den Lottozahlen zu fragen- wer solche Motive hat, lebt generell gefährlich.

Es gibt hier wie dort, jeden möglichen Charakter! Höflichkeit/Respekt war uns immer wichtig, sowie eine angstfreie Einstellung.

Obiges Viedeo wird immer gepostet(gibts da nur eins??) und ist Unsinn.

Aber probieren geht bekanntlich über Studieren...

ich kann nur sagen, daß ich diese "Technik" mit dem blöden Glas selbst höchst kurios und fast zu profan zu funktionieren finde, aber es funktioniert sehr gut! Wir haben die Geister mal gefragt, ob wir vielleicht irgendwas an der Kommunikationstechnik verbessern könnten und sie sagten es sei so bestens.

Wichtig ist auch, daß man den ein oder anderen vielleicht unangenehmen Kontakt wieder abbricht, noch BEVOR sich eine Angst entwickeln könnte. Es ist nicht immer leicht sie einzuschätzen. In anderen Threads wie "Warum is GR gefährlich?" habe ich auch einige Erfahrungen geschrieben, die bei der Unterscheidung vielleicht helfen.
Es gibt eben Wesen, die Lügen, Angst verbreiten und gemein sind- wie ihr wißt ;)


melden

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 13:02
naja versuch das mal aus mit den Karten auf dem Glas. Klappt tatsächlich immer. Ist übrigens ein uralter Versuch, der von Sir Arthur Canon Doyle entwickelt wurde, um Betrüger zu entlarven.


melden

Gläserrücken - Wie macht man es richtig?

02.07.2010 um 13:58
"Muss es ein echte ouija board sein, oder reicht ein selbstgebasteltes holzbrett?
Kristall, oder doch nur ein glas, tisch ohne schrauben oder lieber auf stein,
Salzkreis?"
Kannst eig. dir ein Brett selber herstellen/bauen. Ansonsten- die restlichen Utensilien richten sich eher nach dir.
Und bei Fragen, die dir sehr viel bedeuten (wenn du z.B. bei ner Frage, während einer Sitzung, sehr hoffst, dass diese dir mit ja/nein oder sonstigem beantwortet wird) solltest du besonders vorsichtig sein- denn du wirst dazu neigen, das Ergebniss selbst zu beeinflussen (unbewusst oder auch bewusst) . Daher ist es ratsam, es mit mehreren Personen gemeinsam zu vollziehen


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: bbitte suchfunktion benutzen