weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbegreiflich

18 Beiträge, Schlüsselwörter: arm
Seite 1 von 1

Unbegreiflich

12.11.2010 um 20:58
So, ist zwar schon etwas länger her aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben.

Als ich noch Zuhause gewohnt habe, gab es einen Abend, da spürte ich etwas ziemlich komisches. War eigentlich ein normaler Abend. Eine Freundin war zu Besuch und wir hatten einen Film gesehen, dann hatten wir uns ins Bett gelegt und ich hatte meine Hand über den Bettrand hinausgestreckt. Wir quatschen noch und lachten, auf einmal streifte mich da etwas am Arm. Ich hatte weder eine Heizung in diesem Zimmer, noch die Fenster offen. Die Türen waren alle zu. Es war also nichts was das irgendwie anders hätte ausführen können. Die Freundin hatte ihre Hände bei sich das wusste ich .

Kann das irgendwer irgendwie verstehen?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:04
@SophiaBambina

Hattet ihr Haustiere?


melden

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:05
Eine Katze aber die war nicht im Zimmer.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:08
@SophiaBambina

Vielleicht ein Haar der abgefallen war ist dein Arm runter gerutscht.


Hats du nicht nachgeschaut was das sein konnte?


melden

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:10
Es war wie ein Armdruck aber nicht kräftig der halt über den Oberarm runtergleitet und dann wieder weg ist. Natürlich hab ich das Licht dann angemacht . Sogar auf den Boden hab ich geschaut. Mir ist weder was abgefallen noch sonstiges .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:16
@SophiaBambina

Vielleicht Faszikulationen; es sind unwillkürliche Bewegungen sehr kleiner Muskelgruppen (Muskelbündel), die zwar unter der Haut sichtbar sind, aber zu keinem wesentlichen Bewegungseffekt führen.


melden

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:19
Kann alles mögliche sein. Zu dieser Zeit hats mich einfach ziemlich schockiert. Ich kann dir nicht einmal mehr sagen ob wir sogar noch davor "Tischrücken" gemacht haben weil das einfasch schon zu lange herliegt. Diese eine Berührung hat sich eben in meinen Kopf "gefressen"


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:21
@SophiaBambina

Angst entsteht nun mal im Kopf^^

Ich denke es ist bestimmt nicht übernatürliches, also kannst diese Erlebnis als "Erledigt" ablegen.


melden

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:22
War ja noch jünger . Man bildet sich ja so gerne Sachen ein wenn man nicht weiß, was dahinter steckt.

Trotzdem danke :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbegreiflich

12.11.2010 um 21:23
@SophiaBambina

Bütte :D


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbegreiflich

05.11.2012 um 21:09
das ist unbegreiflich interessant was ich hier lese.

Und das meine ich nicht nur so aus purem Spass.

Denn so Sachen und nicht
Keysibuna schrieb:Faszikulationen
hab ich eine zeitlang über monate hinweg oft erlebt. Nur nicht zuhause ;-D **

Yo, diese "Nicht-
Keysibuna schrieb:Faszikulationen
" sind eine

hoch interessante Sache. Verdammt ;)


melden

Unbegreiflich

05.11.2012 um 22:27
@SophiaBambina
Und was hat Tischrücken damit zutun?
o.O


melden

Unbegreiflich

15.12.2012 um 00:50
schon alleine damit das der thread ersteller
später mit tischrücken kommt, ist mir klar das er die geschichte erfunden hat
und nur wichtig sein moechte ^^
er will darauf aus das es ein geist ist, aus welchen grund auch immer
vor allem weiss man solche sachen, ob mans vorher gemacht hat oder nicht
denn mit normalen verstand, würde man selbst die 2 sachen als erstes verbinden
man würde später zuerst daran denken ob es damit zusammen hängt
und somit nicht vergessen
denn es würde sich ins gehirn einbrennen
also hoer auf mit deinen märchenstunden!°


melden

Unbegreiflich

15.12.2012 um 00:57
na ihr seid euch ja sicher ^^


melden

Unbegreiflich

25.12.2012 um 01:01
@SophiaBambina
was Meinst du Mit tischrücken das habe ich Bisher noch nicht gelesen, mir ist Bekannt bei gläser rücke, hmm denke das meinst du auch.

aber wenn es dich berühigt ich hatte solche sache auch schon erlebt und heute noch Keine erklärung.

halt doch für eine schon. da hatte ich aber unbewusst meine eigende hand bewegt und bin vor meine hand erschrocken mir wurde das erst alles 3 tage später klar als ich das Durch gegangen bin.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbegreiflich

25.12.2012 um 02:50
Könnten die Flügel oder Beine eines Schneiders gewesen sein. (Riesenmücke)


melden

Unbegreiflich

26.12.2012 um 20:32
@SophiaBambina
eventuell war es wirklich die katze? du hast vielleicht nicht gemerkt wie sie reinkam?

Was bitte ist Tischrücken? Gläserrücken kenn ich ja... aber Tischrücken?


melden
Anzeige

Unbegreiflich

14.01.2013 um 20:01
1. Hast es dir vielleicht nur eingebildet.
2. Ein Windstoß, waren vielleicht die Fensterscheiben auf?
3. Vielleicht ein Insekt? :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden