Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer glaubt alles an Kobolde?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobolde Hausgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Kobold (man freg :D)
Seite 1 von 1

wer glaubt alles an Kobolde?

02.12.2010 um 04:59
ich möchte nicht wie ein verrückter freak rüberkommen oder wie einer der die ganze zeit wow spielt XD
aber ich denke schon das es kobolde giebt und so und noch viele kreaturen mehr. hab auch schon gegoogelt über all das weil es mich einfach interessiert und wollte fragen ob schon jemand ehrfahrungen gemacht hat mit dem, oder ob jemand schon mal ein kobold oder so in der art gesehen hat.
währe cool würdet ihr mir eure ehrfahrungen mitteilen
mfg


melden

wer glaubt alles an Kobolde?

02.12.2010 um 05:01
spielst du wow?


melden

wer glaubt alles an Kobolde?

02.12.2010 um 07:17
Fahr mal nach Irland, da gibt es die haufenweise.


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Kobold (man freg :D)