Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regenbogen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regenbogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

26.01.2011 um 08:08
Hallo, ich habe eine frage an euch.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was es zu bedeuten hat, wenn zwei menschen über einen regenbogen von kronenchakra zu chronenchakra verbunden sind. Ich bin nicht hellsichtig, aber als ich meinen ex-freund zum ersten mal sah, da hatte ich dieses bild vor augen...

Danke.

Liebe grüsse.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

26.01.2011 um 16:05
Schade, ich hätte zu gern gewusst, was das genau bedeutet. Meine freundin ist hellsichtig und sie hat sowas noch nie gesehen...also, wenn jemand eine idee hat..


melden

Regenbogen

26.01.2011 um 16:59
Von wem zu wem ging denn der Regenbogen?


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

26.01.2011 um 18:06
er verbindet uns beide, von wem er ausgeht, weiss ich nicht....


melden

Regenbogen

26.01.2011 um 18:19
@Andersich
Wie willst du dein eigenes Chakra sehen? Das geht nicht.
Standet ihr vor dem Spiegel? Dann würde es gehen - wenn überhaupt.
Oder auf einem Foto, auf dem ihr beide seid.

Ansonsten sag mir mal, wie du dein eigenes Chakra sehen willst!


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

26.01.2011 um 18:20
nein ich sah es vorm inneren auge...ich sehe sowas nicht direkt...


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

26.01.2011 um 18:21
zwei personen stehen sich gegenüber und der regenbogen verläuft von krone zu krone


melden

Regenbogen

26.01.2011 um 18:25
Hallo. Wir nennen sowas ein Seelenband. Es ist die Verbindung zwischen 2 Seelen in Liebe. Die verschiedenen Farben sind eine Mischung aus den Farben der beiden Auren.


melden

Regenbogen

26.01.2011 um 18:26
@Andersich
Achso, ich dachte, du hättest den Regenbogen wie eine Aura gesehen
und mit offenen Augen gesehen.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

26.01.2011 um 18:27
dankeschön, das hört sich gut an...es fühlt sich total friedlich an, wenn ich das bild betrachte...


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

26.01.2011 um 18:30
kennt ihr euch aus mit den bändern, die einen mit anderen seelen verbinden können??? was ist mit karmischen bändern? wo sind die? im solarplexus?


melden

Regenbogen

29.03.2013 um 13:50
Möglicherweise sind die "karmischen Bänder" auch nicht weit

entfernt von der Kronenchakren.

Koennte sein das "karmische Baender" direkt sich mit der

punktuellen Energieflüssen an den Haarspitzen befinden.

Deshalb, gebt gut acht auf euren Köpfen.


melden

Regenbogen

14.04.2013 um 01:46
@Andersich
Wieso dann nicht mehr zusammen?
Zum Thema Chakren sehen- viele behaupten sowas sehen zu können. ich bin da eher altmodisch und sage: " Wie könnt ihr sehen, wofür der Auge des Menschen nicht gedacht ist?" Dazu bedarf es viel übung und selbst dann sieht man es nicht mit den augen sondern mit anderen Sinnen


melden

Regenbogen

07.05.2013 um 13:37
threadersteller äussert sich nicht mehr ..

; ) :D


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

08.09.2013 um 10:45
Hallo godofwar,

tja, warum nicht mehr zusammen??? Menschen entwickeln sich...;-) in der anfangsphase der verliebtheit spüren viele eine solche verbundenheit, welche sich dann irgendwann wandelt, auch in der psychologie nach freud gibt es verschiedenste phasen der entwicklung einer liebesbeziehung...;-) warum können manche leute soetwas wahrnehmen, so nenne ich das mal, weil richtig sehen kann man sowas ja nicht nennen...ich denke, man spürt eine verbundenheit, die man zuvor nicht wahrgenommen hat und kennt, hirn setzt einiges in bilder um, soll menschen geben, die emotionen in bilder ausdrücken. Ich habe mir das nicht so eingebildet oder eingeredet, sondern zu diesem gefühl gab es dann in meinem kopf dieses bild...;-) es war ja auch nur in der anfangsphase für mich spürbar.
Mehr kann ich darüber nun nicht berichten, wie gesagt, es ist alles vorbei und lange her.


melden

Regenbogen

08.09.2013 um 17:37
@Andersich

Von der magischen Praxis her, wird ein Lichtstrahl eingesetzt, um Positives rüberzubringen. Deine Ex konnte das wohl und es hat auch bei dir gewirkt. Das spricht für dich, böse Menschen beißen nicht darauf an.


melden
Andersich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogen

08.09.2013 um 18:25
Hi chobie, ich bin eine frau...;-) danke für das kompliment, leider stellte sich später heraus, dass weder ich noch er wirklcih gut mit einander umgegangen sind, wir sind halt alle menschen und werden es immer bleiben, doch aller anfang liegt in einem "zauber"...;-)

Lg und einen noch schönen abend!


melden