Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:53
Ich finde es schon etwas dreist labilen Leuten das Geld aus der Tasche zuziehen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:57
Dazu gehören immer zwei. Man kann nicht zwangsläufig Wahrsager für die Leichtgläubigkeit anderer verantwortlich machen, aber anscheinend ist es wohl nicht verkehrt, so einen 'Beruf' auszuüben, schließlich boomt es. :)


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:57
@laremi
Du verwechselst das Wort "Wahrsager" mit deren "Fähigkeiten".
Es sind und bleiben Wahrsager. Was die können, sei mal dahin gestellt.
Auch jemand, der versucht mit Fussball spielen Geld zu verdienen, ist ein Fussballspieler. Ob er das kann oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich finde es schon etwas dreist labilen Leuten das Geld aus der Tasche zuziehen!
Finde ich auch, aber niemand zwingt einen dahin zu gehen. Wer so dumm ist auf die herein zu fallen, ist selber schuld.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 21:59
@onuba ja finde ich auch ^^


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 22:00
@onuba

Stimmt schon, aber man darf die Vorarbeit von diesen Leuten nicht vergessen, man suggeriert ihnen alles mögliche bis sie davon völlig abhängig sind.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

23.03.2011 um 11:46
@onuba

Ja da hast du recht ich habe vor einem Jahr ein Medium gesucht. Aber das hatte einen ganz anderen Grund. Meinen Onkel! Es geht jetzt um was ganz anderes. Und da kann kein Medium helfen! ;D

Und ob ich an Wahsagen glaube oder nicht ist ja auch mir überlassen.

Und einen zu suchen ist ja nicht verboten.! Wieso wird hier so ein Drama drauß gemacht!

Mit dem Medium hatte ich auch Erfolg also wieso nicht auch mit einem/einer Wahsager/in? :D


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

23.03.2011 um 11:52
@Hope2406

Hattest du objektiv gesehen Erfolg mit dem Medium, oder glaubst du daran, dass du Erfolg mit dem Medium hattest ;)


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

23.03.2011 um 11:55
Ich hatte Erfolg und habe mit taktik Fragen gestellt die Sie nicht wissen konnte.
Habe meine Antworten bekommen.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

23.03.2011 um 11:57
@Hope2406

Würde gerne erfahren was für Fragen du gestellt hast, wenn es dir nichts ausmacht natürlich :)


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

26.03.2011 um 16:39
Hier bin ich der Allwissende


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

27.03.2011 um 00:09
Komisch, dass gerade du nicht zerfleischt wirst ;) ?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

27.03.2011 um 13:26
ICh verrete ja immernoch die meinug das es für wichtige Fragen speziell ausgebildete Leute gibt die ohne Hokispokus auskommen.

Wahrsagen ist doch mehr als fragwürdig. Vom erklärbaren bis zum Philosophischen.

Also vergiss den Wahrsager oder such die einen Psychologisch ausgebildeten wahrsager wenn es denn ein Wahrsager sein muss.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

27.03.2011 um 13:29
Wahrsager haben oft ein eine Art Hochbegabung in der Psychologie und sind fast schon Spezis in Sachen Selbstvermarktung, sonst würde das Geschäft nicht boomen... :)


LG
Ayann :kaffee:


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

27.03.2011 um 17:23
Soweit ich weiß ist wahrsagen nicht möglich dank der Chaostheorie.
smilie happy 113


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

27.03.2011 um 21:29
wahrsagen würde doch den Freien willen negieren oder?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

27.03.2011 um 21:31
Wer braucht freie Willen wenn man ihm Hoffnungen auf schöne Erlebnisse macht? ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

28.03.2011 um 17:16
@Hope2406
Helfen könnte man dir, aber mit Wahrsagerei würde ich dir sowieso nicht dienen. Es gibt kaum gute Wahrsager, denn für Wahrsagerei musst du ersteinmal Hellsichtig sein und das ist fast niemand ier ^^


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

28.03.2011 um 17:22
@LordIronfist

Wenn ein Wahrsager dir tatsächlich etwas vorhersagt, dann ist es einer von milliarden möglichen Wegen, die du gehen kannst. Du entscheidest dank deinem freien Willen, welchen du gehst, ebenso abhängig von anderen, da sich die Wege von Menschen sehr oft kreuzen, oh Wunder, wir Leben in einer Gesellschaft..., daher kann es wohl richtig gewesen sein, was man dir sagte, muss aber letztenendes nicht Dein entschiedener Weg sein.
Mehr kann ein begnadeter Wahrsager nicht...


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

28.03.2011 um 17:55
@Ion
aber dann kann cih doch auch zur Lebendshilfe oder ähnlichen organisatinen gehen oder mit freudnen reden, wozu braucht man dann einem Wahrsager wennn er im endeffekt ja doch nciht wahrsagen kann, da er ja nur möglichkeiten aufzeigen kann, was ja im endefekt einfache Lebendshilfe ist :)
oder liege ich jetzt falsch?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

28.03.2011 um 18:10
@LordIronfist

Er blickt nur auf eine von vielen kommenden Tatsache. Gibt dir konkrete Beispiele, wenn er es denn kann etc. was den meisten Freunden eher schwerer fallen könnte ;)
Schadet aber nicht, seine Zukunftspläne mit anderen zu durchleuchten, und sich eigene Gedanken zu machen, sei es mit Freunden oder Familie.
Wenn es dir hilft, deinen Weg zu finden, auf dem du glücklich und selbstbewusst wirst, brauchst schon lange keinen Wahrsager. ;)


Anzeige

melden