weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lehre der 7 Strahlen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Gilda
Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lehre der 7 Strahlen

21.07.2011 um 22:40
Natürlich kann man das mit den chakren verbinden ^^


Jeder mensch hat 2 primär chakren sogesagt seine kraftchakren, je nach dem wie er vom wesen her geprägt ist; die besonders aktiv sind.
Meines ist herz und krone.
Ich GLAUBE man hat aber noch einen kraft- oder hauptchakra, aber da muss ich noch weiterforschen.


melden
Moku
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lehre der 7 Strahlen

22.07.2011 um 11:53
"Alles nur um sein verständnis zu dehnen"
Kein fundiertes wissen;

http://www.w-lisseck.de/Leseprobe_Seelen.pdf


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden