Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lehre der 7 Strahlen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lehre der 7 Strahlen

21.07.2011 um 22:40
Natürlich kann man das mit den chakren verbinden ^^


Jeder mensch hat 2 primär chakren sogesagt seine kraftchakren, je nach dem wie er vom wesen her geprägt ist; die besonders aktiv sind.
Meines ist herz und krone.
Ich GLAUBE man hat aber noch einen kraft- oder hauptchakra, aber da muss ich noch weiterforschen.

Anzeige
melden
Moku Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lehre der 7 Strahlen

22.07.2011 um 11:53
"Alles nur um sein verständnis zu dehnen"
Kein fundiertes wissen;

http://www.w-lisseck.de/Leseprobe_Seelen.pdf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: