weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es sein das.....?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebewesen, Lebensenergie
Seite 1 von 1
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das.....?

16.04.2003 um 14:25
@ nemo

das klingt als ob du dich mit astrologie beschäftigst bzw beschäftigt hast.
sämtliche deiner ausführungen sind zutreffend.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das.....?

16.04.2003 um 14:28
...stimmt doch das alles in bewegung ist - also schwingt, oder?!
das is sone sache mit den schwingungen...bei menschen merkt man das ganz toll.......wenn man jemanden nicht sympatisch findet (obwohl man ihn noch nicht mal richtig kennt) vertragen sich die schwingungen einfach nicht...man sagt "der is nicht auf meiner wellenlänge".....schon interessant......
ich glaub dass auch alle gegestände schwingen - auch leblose....*hm*.......

.*.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das.....?

16.04.2003 um 14:36
was die letzten zwei tage betrifft hat es andere ursachen.sie haben mit mir allein und bestimmten erfahrungen die ich machen mußte.
manche sind so schlimm daß sogar ich probleme habe sie zu verarbeiten.dies drückt sich bei mir leider in form von aggressionen aus.das ist das dilemma wenn man in der lage ist hinter die dinge zu blicken und zu sehen wie sich menschen ein grauenhaftesschicksal formen.und wenn einem der eine oder andere mensch auch noch etwas bedeutet,dann ist es um so schlimmer wenn man tatenlos zusehen muß.
und schließlich immer wieder feststellt daß genau alles so eintritt wie man es vorhergesehen hat.und wenn man so eine erfahrung immer wieder macht dann kann man ab und dann eine wut auf die ganze menschheit bekommen.
ich weiß nicht inwieweit du das nachvollziehen kannst.aber gerechtfertigt war es .besonders dir gegenüber nicht.
womit du dies auch als entschuldigung meinerseits betrachten kannst.
es war allgemein gegen die menschheit gerichtet um es mal salopp zu formulieren.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Kann es sein das.....?

16.04.2003 um 14:37
Hab mich noch nie damit beschäftigt !
Eigene Gedankenmodelle ! :)
Trotz allem finde ich Planeten und ihre Existenz
auch sehr interessant.
Vor allem auch lassen sie sich mit der Nummerologie
verbinden. Das ausgerechnet der 6te Planet
Saturn die ausgeprägtesten Ringe hat.
Man kann sehr viele Parallen zwischen den Planeten
und unserem Leben erkennen und was draus
geworden ist.
Kannst du mir eigentlich was über die Enstehung des Namens "Saturn" erzählen.
Komisch, das der Samstag, der 6te Tag im
englischen auch Saturday heisst.
Irgendwie gibt es Parallelen.
Hmmm..menschlicher oder übermenschlicher Natur ? :)

Quark mit Himbeerpudding, ...ach wie lecker !


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das.....?

16.04.2003 um 14:42
@ ich hab jetzt keine zeit mehr , bin im stress.aber wenn es mir heute abend möglich ist mich auch zuhause einzuloggen komme ich gerne auf deine fragen zurück...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
john dee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es sein das.....?

16.04.2003 um 16:00
jedes ding oder lebewesen besitzt eine
eigenschwingung, die man sogar messen
kann. Dazu gehören auch planeten. ein
wissenschaftler hat jetzt sogar die
resonanz der erde berechnet und
herausgefunden, das wenn man der erde
die gegengesetzte schwingung
entgegensetzt diese in ihre einzelnen
bestandteile zerfiele. alles nur theorie,
aber immerhin. um auf dein theman
zurückzukommen: wenn du einen
gegensatnd hast den du ständig bei dir
trägst (eine kette, münze, uhr etc.) dann
nimmt dieser gegenstand mit der zeit
einen teil deiner persönlichen schwingung
an und du fühlst dich unwohl wenn er
fehlen sollte, sozusagen unvollkommen.
auch das kann man messen.
du bist seit du im bauch deiner mutter vor
dich hinwächst der schwingung der erde
ausgesetzt. nach den buddhistischen
lehren sogar noch viele leben vorher. du
bist also teil dieser schwingung. daher ist
es nicht verwunderlich das wir auf
verschiedene positionen der erde, und
damit einhergehende veränderungen der
erdschwingung unterschiedlich reagieren.
das zeigt jeder mensch anders. zusätzlich
werden wir natürlich auch von
schwingungen aus dem weltenall
beeinflußt. auch da reagiert jeder mensch
unterschiedlich. die einen können bei
vollmond keinen meter schlafen, die
anderen ruhen wie ein baby in mutters
schoß. so die ungefähre
wissenschaftliche erklärung. dieses
gebiet ist ungemein komplex und wird
versucht durch astrologie abzudecken,
auch wenn das meiner meinung nach nur
unvollständig funktioniert.

der bezug von samstag (saturday) und
saturn ist auf die römer zurückzuführen.
auch wenn das saturnfest oder die
saturnalien nicht jeden sechsten tag
sattfand. an diesen tagen wurde für das
römische reich die zukunft vorhergesagt.


melden

Kann es sein das.....?

17.04.2003 um 04:41
taothustra1, Nemo

nun habr Ihr beide denn nicht meinen Erklärenden Beitrag "Nahtod im Backup" gelesen?

SElbstverständlich gibt es das und wie Nemo zurecht vermutet erlaubt das Ding was in meiner Abhandlung beschrieben wir auch eine Interstellare Komunikation.

Was taothustra1 anbelangt, mein Wahlspruch dereinst, ist längst verklungen ab dorten wurd ein andres Lied gesungen, doch dir zur Freud und auch zum denken möcht ich dir diesen Reim anschenken.


"Das Leben ist ein Jammertal,
und wird mir deshalb oft zur Qual.
Doch zu meinem Mißgeschick,
hab ich hin und wieder Glück"


melden

Kann es sein das.....?

17.04.2003 um 11:43
War das jetzt wieder ein "Hit" ? Going !

.


melden

Kann es sein das.....?

20.01.2012 um 10:55
@StUffz

...du langeweile hast? :D


melden
Anzeige

Kann es sein das.....?

20.01.2012 um 10:56
@fregman
geht so...
Gerade eben war ich etwas beschäftigt :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeszauber175 Beiträge
Anzeigen ausblenden