Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prinzessin, Japanische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:20
Ich habe ein Video auf You tube gesehen und habe tausend Fragezeichen im Kopf!
Gibt es die wirklich oder ist das ein Fake?

Anzeige
melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:22
Nein, hab ich nicht.

Welches Video?
Poste das mal bitte.


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:22
Das hier?
http://zeit-der-wahrheit.blogspot.de/2012/01/prinzessin-kaoru-nakamaru-erklart-was.html


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:24
@Lilitu
Ja ich glaube das es das ist.


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:27
@Ciela
Ich bin nicht so fit mit dem Computer und weiss nicht wie ich das Video hier her bekomme.
Muss ich morgen mal meiner Tochter sagen das sie mir das zeigt.


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:28
@Babsi6

Auf Youtube musst du nur oben die Adresse kopieren und hier einfügen.
Aber wir haben ja jetzt das Video.


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:48
soviel ich jetzt auf die schnelle raußfinden konnte scheint sie kein adel der japanischen monarchie zu sein

japanischer kaiser:
Wikipedia: Akihito

trotzdem gefallen mir ihre gedanken und warnungen


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:56
@Lichtträger0
Also, das der Mensch sich ändern muss denke ich auch, aber das Politiker dabei sind und sich klammheimlich aus den Staub machen hört sich krass an. Ich weiss nicht was ich von ihr halten soll.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die in Japan lebt ,ich glaube die hätten sie schon längst
weg gefangen.


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

27.05.2012 um 23:58
@Babsi6

könnt mir schon vorstellen das die in japan lebt, immerhin kommt ihr mann von dort, kinder hat sie auch

http://nakamarukaoru.com/profile/indexE.html

solche theorien über die elite und deren bunker gibt es zuhauf

könnte mir bei dieser verrückten welt sogar vorstellen das es stimmt


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

28.05.2012 um 00:00
Alle 5 Jahre ab der Geburt kann man zurückblicken und sich dann ändern, hab ich das richtig verstanden? :D
Also mit 5, 10, 15, 20, ... Jahren?

Yeah, ich bin auf ewig verdammt, so wie es aussieht :rock:
Dann brauch ich mir darüber schon mal keine Gedanken mehr machen :D


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

28.05.2012 um 00:01
@Lichtträger0
Aber ich verstehe nicht, was sie damit meint was mit der Bevölkerung direkt passiert.


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

28.05.2012 um 00:04
@Babsi6

entweder meint sie das die bösen beim besagten datum durch ein kataklismisches ereignis alle drauf gehen und auf einem ort der wohl exakt wie die erde ist, wiedergeboren wird, für die wird sich also rein garnix geändert haben, die anderen guten leben dann wohl hier friedlich weiter

oder alle gehen drauf und reinkarnieren komplett neu, also neue körper, fern jeglicher menschlicher beschwerden usw.

aber auch wiederum getrennt, zwischen den guten und den bösen


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

28.05.2012 um 00:21
@Lilitu
Also mit den fünf Jahren kapier ich auch nicht richtig.:(


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

28.05.2012 um 00:48
Zuerst einmal: Die hat rein gar nix mit der japanischen Kaiserfamilie zu tun. Das hat die sich soweit alles ausgedacht.
Wikipedia: Kaoru Nakamaru

Das was die da schwurbelt hat - wenn man das noch etwas ausbaut - mMn das Zeug zu einer Märchengeschichte, mehr aber auch nicht. So etwas kann man doch nicht ernstnehmen.
@Babsi6


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

28.05.2012 um 00:54
Äh, was bitte hat diese Pseudojapanerin, die wohl doch eher eine Amerikanerin mit gesundem Geschäftssinn sein dürfte, mit Ufologie zu tun?


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

28.05.2012 um 00:56
Ufologie, Pseudologie...hört sich doch ähnlich an :D

Wikipedia: Pseudologie

Aber ich will ja niemandem etwas unterstellen.... Kam mir nur in den Sinn, und weil ich ein Idiot bin, schrei ich das auch gleich heraus :D


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

28.05.2012 um 09:18
Jop, so viel wie ich weiß ist sie Journalistin und behauptet Tochter einer unehelicher Sohn eines Kaisers blabla zu sein. Also die Enkelin des Kaisers.

Denke diese Frau ist einfach Mediengeil und als sie das mit der Prinzessin nicht so richtig hinbekommen hatte hat sie sich eben diese schöne Geschichte gebastelt.


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

31.05.2012 um 14:25
Ich weiß nicht so recht es gibt da paralleln in dem was sie sagt und was ich selber schon rechaschiert hab ..zwar nur wenige aber manche sachen treffen zu wie zb das eine ailienspezies auf unserem planeten wohnt...das ist nicht das erste mal das ich das höre oder das wir einen funken göttlichkeit in uns tragen der bei liebe aufblüht ..auch sehr interessant weil ich glaube das dort was drann ist ..zu dem anderen kann ich nicht viel sagen ...aber wenn wir am 21.12 kein strom mehr haben wisst ihr ja warum und könnt schonmal abschließen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

31.05.2012 um 14:29
Zitat von weedowweedow schrieb:manche sachen treffen zu wie zb das eine ailienspezies auf unserem planeten wohnt.
Aha. Wo wohnt die denn und wie sieht die aus? Und woher weißt du das?


melden

Habt ihr mal was von der japanischen Prinzessin Kaoru Nakamaru gehört?

31.05.2012 um 14:37
@nervenschock
von einem anderen user ...ich glaube natürlich nicht sofort jeden schrott aber es ist erstaunlich wie alles in mein bild passt von dem was ich bis jetzt gesehn hab :P acja vergessen die soll angeblich so feinstöfflich sein das wir sie nicht wahrnehmen können was auch gut möglich sein kann weil hunde auch keine farben sehen ...sie sind nicht dafür ausgelegt das will ich damit sagen .. ich las das angeblich viele menschen von ihnen manipuliert werden um eine waffe gegen uns selbst zu schaffen ...bestes bsp war in dem text adolf hitler :P


Anzeige

melden