weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüche abwehren

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch Abwehren
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfuntion benützen.
Schlüsselwort: Flüche
Seite 1 von 1

Flüche abwehren

14.07.2012 um 22:01
Hallo,
einige kennen mich hier vielleicht noch, weil ich hier mal über meine Verwandschaft berichtete, vor allem über meine roßmutter, die so einiges an Hexerei praktiziert, von dem ich aber nichts weiter weiß, weil es sich alles in der Türkei abspielt, und ich daher keinen Kontakt zu ihr habe.

nun aber gehts um was anderes. Undzwar sind wir davon überzeugt, dass Flüche auf uns liegen. wie gesagt, durch meine etwas "hexerische familie" haben wir schon über so einiges gehört, und wir gklauben auch an so einiges diesbezüglich. Meine oma und mein Dad haben uns mal erzählt, dass einige Leute was gegen unsere Familie haben (was aber hauptsächlich an meine Oma und meinen Vater liegt, da sie sich unbeliebt gemacht haben), und diese Leute sollen irgendwie andauerd Flüche hervorrufen. Es ist auch echt seltsam. nur mein Vater und seine Angehörigen (Frau, Kinder...) haben immer nur Pech, und bei uns läuft alles mies. wenn wir mal Glück haben sollten (was sehr selten geschieht), kommt danach sofort etwas, was das wieder fernichtet. as beste Beispiel, und ganz aktuell: meine schwester! sie hat es nun endlich geschafft, einen guten Job zu bekommen, und was passiert? einen Tag später bekommt sie auf einmal tierische Bandscheibenschmerzen, oder so. jwedenfalls irgendwas mit dem Rücken. Und das genau am Tag, als sie irgendwas im Vertrag unterschreiben wollte.
Und sowas passiert uns immer wieder. Nur uns, alle anderen familienmitglieder läuft immer alles supi.

Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Flüche irgendwie abzuwehren?
vielleicht ist hier ja jemand, der sich mit sowas auskennt.


melden
Anzeige

Flüche abwehren

14.07.2012 um 22:08
Das passiert jedem mal - man kann nicht immer Glück haben...

Kannst Du nicht jemanden aus deiner Familie fragen? ;)
Wenn sie sich alle mit Hexerei auskennen - dann werden sie da doch auch eine Lösung wissen?

Wenn man an sowas glaubt und sich da hineinsteigert, ist es klar, dass dann was passiert, ;)


melden

Flüche abwehren

14.07.2012 um 22:09
Es gibt keine flüche, also braucht man auch nix abwehren. LG


melden

Flüche abwehren

14.07.2012 um 22:13
@Shin21
Gibt schon. An was speziell hast du dabei gedacht?


melden

Flüche abwehren

14.07.2012 um 22:14
jo stimmt...

Schlüsselwort: Flüche


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfuntion benützen.
Schlüsselwort: Flüche
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Magie?59 Beiträge
Anzeigen ausblenden