Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralwanderung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralebene Abhebung Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Falsche Rubrik und Thema tausendfach vorhanden, Schlüsselwort: Astralreisen
Seite 1 von 1

Astralwanderung

27.07.2012 um 13:04
Einen wunderschönen guten Tag euch allen:)
Ich habe schon so einiges über die Astralwanderung gelesen und hab mich heute mal bzw. eben vor ein paar Minuten dran probiert, Ich wollte nicht in die Astralwelt übergehen, weil Ich angst vor dem hatte was mich dort erwartet, einfach nur mal ein bissien das kribbeln und so spüren ob alles stimmt.
Also Ich lege mcih auf mein Bett,decke mich zu und dann hab Ich mir vorgestellt Ich gehe durch einen Regenbogen.
Haben in das tiefe schwarz meiner Augenlieder geschaut und Farben gesehn, dann setzte das kribbeln ein, Ich genoss es kurz und brach ab.
Dann wollte Ich einen Schritt weiter gehen, Ich machte das selbe wie zuvor bis zu dem kribbeln und stellte mir vor Ich verlasse mit meinem Astralkörper den physischen, auf einmal kam das beste und zugleich komischste Gefühl das Ich je hatte, Ich spürte sowas wie einen zweiten Körper, und die Hände und Füße die auf meinem Bett lagen hebten sich langsam aber sicher in die Luft ohne dass ich etwas tat, ist das so richtig?
Und hat jemand erfahrungen in der Astralebene gemacht die er hier schildern könnte?
Google spuckst nichts aus ;-)


melden

Astralwanderung

27.07.2012 um 13:06
Guck mal Suchfunktion:

Schlüsselwort: Astralreisen

Cool oder?


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Falsche Rubrik und Thema tausendfach vorhanden, Schlüsselwort: Astralreisen