Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdenergie fühlen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremdenergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Uomi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 11:52
Hallo.

da ich in einem andern Thread mit meinen Frage gedizzt wurde, versuche ich es einmal mit einem eigenen Thread.

Es geschieht mir immer wieder, dass plötzlich meine Fußsohlen zu kribbeln beginnen und es fühlt sich an als ob Energie von unten in den Körper aufsteigt.
Dann kraucht diese Energie, manchmla schneller manchmal langsamer die Beine hinauf, geht dann druch meinen Körper und "landet" im Kopf.
Dann nehme ich Geräusche war.
Töne oder Rauschen oder Pfeifen.

Ich weiß, dass das fremde Energien sind.
Und ich weiß nicht was es bedeuten soll oder wie ich es abstellen kann.

Vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen?



Ich hoffe, hier in dieer Rubrik bin ich richtig mit dem Thema?

Anzeige
melden

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 11:56
Einfach intuitiv lernen. Dafür gibt es keine Anleitungen, wie bei technischen Geräten :)


melden

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 12:00
Passiert das nur wenn du barfuß bist, weil es ja durch die Fußsohlen aufsteigt?

Evtl sind es aber auch einfach Durchblutungsstörungen oder Problem mit der Wirbelsäule (das kribbelt dann oft in den Beinen, Durchblutungsstörungen können zu Rauschen im Ohr und Schwindel führen)

Hast du mal deinen Blutdruck checken lassen?

Woher weißt du dass es "fremde Energien" sind. Bzw was soll das sein?


melden
Uomi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 12:23
Passiert das nur wenn du barfuß bist, weil es ja durch die Fußsohlen aufsteigt?

Evtl sind es aber auch einfach Durchblutungsstörungen oder Problem mit der Wirbelsäule (das kribbelt dann oft in den Beinen, Durchblutungsstörungen können zu Rauschen im Ohr und Schwindel führen)

Hast du mal deinen Blutdruck checken lassen?

Woher weißt du dass es "fremde Energien" sind. Bzw was soll das sein?

@ john - erik,

habe ich alles schon bei Ärzten abklären lassen.

Alles in Ordnung.

Ob Barfuß oder nicht ist egal.

gute Frage mit den fremden Energien woher ich das weiß.

hmh, ich glaube, dass es fremde Energien sind, weil es sich fremd anfühlt.
ich meine, man weiß doch wie man sich in sich drin anfühlt und wenn dann da etwas hineinkommt in einen dass man nciht selber ist, das fühlt man doch.
du nicht?


melden

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 12:30
@Uomi

Nö, ich nicht.

Und ich wundere mich immer, wenn Leute immer erst mit wichtigen Infos herausrücken, wenn man nachfragt. Dass du schon bei Ärzten (?) warst, hast du im Eröffnungspost nicht mal erwähnt...

Wie hoch ist denn dein Blutdruck? Was haben die sonst noch so untersucht?


melden
Uomi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 12:39
@john-erik

sorry,

ich dachte ja nicht, dass hier in diesem Forum auf eine Frage nach Fremdenergien jemand mich nach arztbesuchen fragt.

Ich frage ja eben genau nch Fremdenergien.

Und du sagst, dass du das nciht kennst.

finde ich komisch.

Ist dir noch nie passiert, dass du in U Bahn oder auf der Starße plötzlich merkst, dass dich jemand anguckt?

Ist doch Fremdenergie, fühlt man doch.


melden

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 12:41
Keine Ahnung... wenn ich einen fremden Blick spüre, spüre ich weder Kribbeln in den Fußsohlen noch habe ich ein pfeifen im Ohr.


melden

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 13:04
@Uomi


Wo und wann passiert das denn immer wieder und was hast du vorher getan ?

Das Gefühl von Fremdenergie kann auch durch dieses unbekannte Empfinden
kommen.

Und wie fühlst du dich danach ?




RV


melden

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 14:07
deine schilderung hört sich eher nach durchblutungstörungen oder irgendeiner anderen körperlichen krankheit an und nicht nach fremden energien die sowieso immer und überall auf uns einwirken und die wir gar nicht mehr wahrnehmen und wenn doch dann nicht auf diese art und weise wie du das beschreibst.

energien egal in welcher form würden sich wellenförmig in deinen körper ausbreiten so wie fliessends wasser und sie würden auch keine geräusche im kopf verursachen.


melden
Uomi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 15:05
@RVlerin

Es kommt immer nur bei Entspannung.
Beim Fernsehen, beim Lesen, beim Musik hören, beim Waldspaziergang oder beim in der Sonne liegen.

Und es fühlt sich wie Strom an.
Oder als ob irgendwo eine Vibration aus dem Boden kommt und dann die Vibaration in meinen Körper geht.
Dann vibriert alles von Innen.

Und die Geräusche hören sich an wie das Geräusch bei den Kabeln in der Luft zwischen den Strommasten.

Und ich habe ebend den EIndruck, dass es von Außen in mich hinein kommt.


melden

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 17:31
@Uomi



Fühlst du dich danach schlapp oder fit ?

Das muss nicht Fremdenergie sein, anscheinend kannst du während der Entspannung
deinen eigenen Energiekreislauf spüren.

Das was du bewusst fühlst, kannten wir früher nur Oberflächlich, wie mit Beine
hochlegen, ausruhen, dann kann der Körper sich Regenerieren, dafür muss einiges fliessen.




RV


melden
Uomi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 18:19
@RVlerin

Sehr enstpannt und erholter als jemals vorher.

Danke dir!


melden

Fremdenergie fühlen

01.08.2012 um 18:35
@Uomi


Dann kannst du das ja als etwas positives sehen.

Es wird immer mal etwas Unbekanntes neues auftauchen, bis es dann wie
normal ist.

Die ersten neuen Empfindungen sind immer am schwierigsten.



LG

RV


melden

Fremdenergie fühlen

02.08.2012 um 00:41
@Uomi
Sehr untypische Methode zur "Energie fühlen" die du da beschreibst- aber wieso net


melden

Fremdenergie fühlen

08.08.2012 um 13:55
@Uomi

Passiert es besonders an bestimmten Orten oder ergibt sich gar kein Muster?


Ich kenne das, was du beschreibst auch, allerdings nicht so intensiv. Fühlen sich die Energien störend für dich an, oder kannst du sie aufnehmen?
Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich dadurch Kontakt zum Lebensnetz aufnehmen kann...

Wenn es dich wirklich stört, gibt es sicher ein paar Schutzdinge, die man gegen das Eindringen fremder Energien nutzen kann...
Mhm. Hast du dich mal am Fuß verletzt? Oftmals sind alte verheilte Wunden immernoch ein guter Zugang in den Körper hinein...
(So wie Leute an ihren Narben wetterfühlig werden. ;) )

Gruß
Moire


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremdenergie fühlen

08.08.2012 um 15:29
@Uomi
hm, kenne mich da net so gut aus, aber falls es wirklich fremde energien sind, wäre mein erster gedanke, dass es von "unten" kommt, also vom boden, auf dem du läufst!
normalerweise ist es doch so, dass man zuviel oder schlechte energie nach "unten" durch die füße schickt, oder irre ich da??

also ich weiss nicht, kommt mir nicht so toll vor...

und körperliches ist ausgeschlossen?


melden

Fremdenergie fühlen

06.09.2012 um 18:33
hey,
ich weiß wie du dich fühlst ich kenne dieses ich kann auch in das unterbewusstsein ein dringen..aber egal. Das ist eine gabe die du nutzen solltest den dies haben nicht alle,
und naja ich habe es vererbt und ich kann noch mehr also daher see you later aligaiter...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: