Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiebung der Welten

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 19:39
Hey, Ich weiß klingt jetzt vieleicht komisch das thema, aber ich muss das mal irgendwo niederbringen da ich nicht mehr weiter weiß.
In letzter Zeit Hab ich das gefühl das sich die welten vermischen. Und nein Ich hab nicht zu viel Fern gesehen.
Ich habe damals schon magie betrieben, dann aber aufgehört weil es mir zu gefährlich war. Das ist jetzt glaub ich 5-6 Jahre her. Aber hat man einmal offene Augen und sieht die welt anders als andere, ist es nie mehr so wie vorher. Ich wünschte ich hätte damals nichts von alle dem erfahren.
Und ja, ich klinge bestimmt grade wie manche andere hier. (Sorry im Vorraus)
Gestern hatte ich dann mit einer meiner besten freundinen Geredet, die für mich wie eine schwester ist und damals bei dem ganzen mist mit dabei war....und uns ist aufgefallen das wir in letzter Zeit beide mit diesem unwohlsein durch die gegend laufen. Sie hat mit erzählt das in letzter zeit in ihrer nähe diese komischen Gestalten in den schwarzen mänteln auftauchen. Klingt vieleicht total verrückt und man denkt jetzt betsimmt wir sind shizophren. Aber das hatten wir damals schon gesehen. Was bei ihr sonst noch abläuft weiß ich nicht aber was bei mir passiert reicht schon.
Zu der damaligen Zeit habe ich öfters solche komischen "Visionen" gehabt, zum beispiel in meinem Zimmer. Erst war alles in ordnung und im nächsten moment sehe ich wie meine ganzen zimmer blutet und ich steh mitten drin. Und vor ca. 2 Wochen hatte ich diese Vision wieder und diesmal kommt sie öfter. Manchmal steh ich mir auch selbst gegenüber nur das ich da anders aussehen. Mit einem Schwarzen mantel und seltsamen schwarzen leuchtenden Augen. Und dann noch diese untergangs Träume.....als ob uns irgendwas bevorsteht. Zum Glück bin ich in dem Punkt nicht alleine....aber trotzdem frag ich mich ob es noch anderen wie mir so geht! Vieleicht verschieben sich langsam die welten. Es wird ja immer wieder behauptet das es noch eine andere welt außer unsere gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 22:00
hält das schon seitdem ihr aufgehört habt, an?
und wie habt ihr denn "magie" betrieben?


melden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 22:23
ja aber für eine zeit lang war nichts nur seit den letzten wochen. Naja wir hatten so eine art circel. Haben die heidenfeste gefeiert und so. Magischen kreis ziehen usw. Runenmagie. aber nur nach einem Gesetz "Tu was du willst aber schade keinem"


1x zitiertmelden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 22:28
Zitat von BellaxDBellaxD schrieb:"Tu was du willst aber schade keinem"
Anscheinend hat es doch :}

Weil ihr euch da etwas zu sehr reingesteigert habt und jetzt wo die Weltuntergangs Theorien so beliebt sind ist es kein Wunder:
Zitat von BellaxDBellaxD schrieb:Und dann noch diese untergangs Träume.....als ob uns irgendwas bevorsteht.
:}

Darf man dein Alter erfahren?


melden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 22:32
Ich will wissen ob über der Kutte ein Amulet hängt..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 22:33
@BellaxD
was war denn vor ein paar wochen, als es wieder anfing? irgendwas besonderes?
und wie lange war nix dazwischen?
letzte frage ;-) : was war denn euer letztes "ritual"??


melden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 22:46
ich bin 21....jaja ich weiß ich war damals als ich das gemacht habe dumm und naiv und ohne erfahrung....aber ich hab seit dem nie wieder was gemacht.

und nein kein amulet....so nahe waren sie bis jetzt noch nicht an uns ran.

Und zu dem was unser letztes ritual war. Es war dafür einen schutzstein zu erstellen. aber das ist auch schon lange her. Wir haben nur gläserrücken gemacht vor einiger zeit. Aber das hat nicht funktioniert


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 22:51
@BellaxD
ok, anscheinend hat das gläserrücken doch so ein bisschen funktioniert...
allerdings sind diese dinge, die da passieren, NİCHT auf geister zurückzuführen...


melden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 22:54
Aber auf was dann? Genau wie gestern abend wo wir im park saßen ich und meine freundin....auf einmal war da wieder dieses gefühl das da etwas ist....und das fühlte sich nicht gut an


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 23:02
@BellaxD
auf menschen... ganz normale menschen...
es sind hallus, was du und deine freundin haben, wenn du magst, können wir per pn weiterreden ;-)


melden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 23:03
das sind keine hallus die wir haben...denn ander merken es auch. aber ja können wir machen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 23:06
@BellaxD
doch , extra für euch "gemachte" hallus...
dass andere davon was merken, ist klar! diese hallus haben ihren ursprung nicht in eurem gehirn, sie kommen von ausserhalb, deswegen sind sie auch für andere bemerkbar ;-)


melden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 23:08
wenn ich hallus hab dann erkläre mir das mit dem blut? sollte ich mich vieleicht einweisen lassen?


melden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 23:08
und das war sarkastisch gemeint


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 23:13
weisst du, das mit dem blut ist sicher häßlich, ändert aber nix daran...
vielleicht verstehst du mich auch falsch ?!?
ich habe schon menschen getroffen, die wegen sowas noch ganz andere sachen sahen...
sachen, die sie sich selbst verformt, mit anderen gesichtern, oder bekannte menschen statt mit ihrem richtigen gesicht mit einem "fratzen"gesicht sehen ließen...
wenn du dich einweisen läßt, wird das auch nix dran ändern...
das war nicht sarkastisch gemeint!


melden

Verschiebung der Welten

05.08.2012 um 23:16
aber ich hab echt langsam das gefühl das ich durchdrehe......ich weiß das geht noch schlimmer....ich hoffe nur nicht das da noch mehr kommt....


melden

Verschiebung der Welten

06.08.2012 um 02:26
@BellaxD
Es gibt durchaus andere Welten
Und was habt ihr damals magierelevantes betrieben?


melden

Verschiebung der Welten

06.08.2012 um 19:30
@BellaxD
Nicht nur ihr bemerkt das, auch einige meiner Freunde reden immer öfter darüber, dass die geistige und die materielle Welt immer näher zueinander rücken. Ich selbst kann das weder vernein, n och bestätigen - allerdings habe ich mich auch stark von der geistigen Welt abgekapselt und kriege das weniger gut mit.


melden

Verschiebung der Welten

07.08.2012 um 11:32
@BellaxD
Es ändert sich derzeit so einiges, das ist wohl richtig. Aber in die menschliche, materielle Welt, können diese Wesen auf keinen Fall. Ob andere das wahrnehmen können, da bin ich mir nicht sicher, möglich wäre es aber. Das Wort "Verschiebung" ist auch nicht gut gewählt. Es verschiebt sich nichts, sondern es verändert sich eben vieles.


melden

Verschiebung der Welten

23.08.2012 um 11:09
Ouuuuhhh!
Ja die Welten verschieben sich, das nennt man die Überreste vom Urknall!
Wenn du Dimensionen meinst, lass Fringe mal sein! Komische Männer? Observer? Fringe ist wirklich nichts für dich. Ich denke du solltest meinen NICHT SARKASTISCH gemeinten Rat befolgen und dir mal ganz sanfte psychatrische Hilfe suchen!

Liebe Grüße
Makro


Anzeige

melden