weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze & Weiße Magie?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarz Weiß Magie
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: schau mal hier, zum Thema gibt's schon einige Threads: Esoterik & Magie
Seite 1 von 1

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:29
Ich habe eben etwas über schwarze Magie gelesen und das es angeblich bewiesen ist das jeder mensch die Magie nutzen kann bzw in sich hat aber das es den meisten nicht bewusst ist und es somit auch nicht nutzen. Was haltet ihr davon? Habt ihr mal Erfahrungen mit Schwarzer oder Weißer Magie gemacht?


melden
Anzeige
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:38
Hab Erfahrung hab kein Bock das es jeder lesen kann


melden

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:38
@munZouR
Klar habe ich vorher gegoogelt da kommt dann immer so ein schwachsinn raus mit ritaulen wo man einen zauberstab und ein schwerz benötigt und solche sachen. Außerdem interessiert mich eig mehr ob jemand hier erfahrung damit gemacht hat


melden

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:39
@schokokeeks
Frag hier doch lieber mal Esoterik & Magie


melden

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:41
@dog

ääääh, jetzt warst Du schneller^^


@schokokeeks
Hier gibt es wirklich zig Threads dazu- dog hat Dir ja schon den Link geschickt


melden

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:42
Ich möchte aber selbst wenn jemand erfahrung es her lesen nicht in 2 jahren alten Threads weil ich dann auch fragen habe und bei den andere threads viele nicht mehr so zu sagen aktiv sind


melden

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:44
@schokokeeks

Dann stell doch direkt und präzise deine Fragen- es werden Dir sicherlich genügend antworten, da es genügend User gibt, die sich damit beschäftigen.


LG


melden

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:47
@munZouR hätte es nicht besser sagen können :D


melden
Anzeige

Schwarze & Weiße Magie?

10.12.2012 um 14:56
@schokokeeks
Wenn ich meine Mutter frage, ob es schwarze und weisse Magie gibt, dann würde sie diese Frage mit einem klaren Ja beantworten. Sie ist ziemlich gläubig. Wir sind halt islamischer Herkunft.

Hier noch ein Link, habe ich mir mal angeschaut, vielleicht interessiert es dich ja. Da geht es um schwarze und weisse Magie im Islam.


Ich sehe das genau gleich wie. @amsivarier

Sobald du anfängst daran zu glauben, spukt es in deinem "Kopf" und du fängst an dir Sachen einzubilden. Von wegen du bist verflucht etc. Habe mich genug damit befasst, habe auch zahlreiche Imame sowie Priester in den Wahnsinn damit getrieben. Eher spasses halber.

Vielleicht funktioniert dies wirklich. Kenne aber keinen der mir einen stichhaltigen Beweis geliefert hat. Auf dem Balkan gibt es zahlreiche Leute die dies angeblich beherrschen, ich kenne unzählige Geschichten. Vom Hören Sagen lernt man Lügen.


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: schau mal hier, zum Thema gibt's schon einige Threads: Esoterik & Magie
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden