Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur Raumreinigung!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Negative Energie, Raumreinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 12:44
@Malthael
Das ist wohl wahr :)


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 14:32
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du hast wohl zu viel super natural geguckt
Nein @Malthael , ich muss auch nicht ne innere Leere mit Fremdvorstellungen füllen :}


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 14:52
@Murderdoll
Du mußt alle Räume mit einer Mischung aus sterilem destilliertem Wasser, Hühnerblut (nur von schwarzen Hühnern), Jungfrauenurin (müssen natürlich geschlechtsreife Jungfrauen sein) und Domestos gründlich ausputzen, und anschließend mit Weihrauch auf Papierbriketts (dafür darfst du aber nur das Papier von Büchern aus dem Koppverlag nehmen) ausräuchern, das neutralisiert den ersten Teil der negativen Quantendimensionsenergie.

Danach spielst du einmal Beethovens Missa Solemnis und Mozarts Reqiem mit mindestens 80 db Lautstärke, das hebt die schlechten Frequenzen auf.

Anschließend wiederholst du den Schritt eins, um den Rest der Quantenschwingungen zu entfernen.


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 14:54
P.S.
Wenn das nichts hilft, lag das an deiner schlechten Einstellung, wiederhol Schritt zwei und sing mit...


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 14:57
@rambaldi
entwende du mal unauffällig das einzige schwarze Huhn von einem Bauernhof...

@Murderdoll
http://terravera.de/v/4403/raume-energetisch-reinigen/

Nun weiß ich wenigstens woran es liegt, wenn ich mal einen schlechten Tag hab...es ist die negative Energie :nerv:


1x zitiertmelden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 15:04
wer hat denn hier das startsignal zum rumtrollen gegeben?

@Keysibuna
gehts noch? kann es sein, dass du dich angegriffen fühlst? hab ich dein Ego verletzt?


1x zitiertmelden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 15:06
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:gehts noch? kann es sein, dass du dich angegriffen fühlst? hab ich dein Ego verletzt?
Kann dir die Fragen auch so weitergeben :}


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 15:08
@Keysibuna
das ist ja deine gängige methode, alles auf andere abwelzen, damit du dich mit deiner eigenen unvollkommenheit nicht auseinander setzten musst.


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 15:13
@Malthael

Wenn dich diese Vorstellung befriedigt dann soll es so sein :}

Kann sehr gut verstehen das du so was nötig hast :}


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 15:14
@Keysibuna
@Malthael

Schlagt euch! Beißt euch! Kratzt euch! Aber tut euch nicht weh :D

*Duck und Weg*


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 15:15
viel zu viel negative energie hier im thread :D
sollte man auch mal durchputzen ;)


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 15:21
Ich kann auch mitmachen, dann macht das weniger Spaß -.-

Ihr habt keinen Bock auf sinnvolle Antworten? Adios muchachos...


melden

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 19:52
Hier auch eine praktische Idee von mir, um auch an Schlussfolgerung und Ausführung

@rambaldi ' s zu ergänzen, aber eben in praktischer Hinsicht und auch

eine Art wie man das Ganze auch "überprüfen" koennte, obs

auch wirkt. Vorschlag: Papageien in der Neuen wohnung auch mit

einrichten. So farbige kleine Papageien. (männlich und weibliches)

dieser post ist gutgemeint und kein offtopic, also nicht ...erasen...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Raumreinigung!

05.03.2013 um 20:21
@Superhyper
das wäre aber gemein gegenüber den vögeln :/
nur, um zu schauen, ob die wohnung "sauber" ist... tztz..
sowas macht man nicht ;)


1x zitiertmelden

Fragen zur Raumreinigung!

06.03.2013 um 13:05
@Haret

was waere gemein gegenüber den voegeln?

keine Logik hinter deiner Aussage.

Sowas unlogisches, komisch.


melden

Fragen zur Raumreinigung!

06.03.2013 um 13:14
@Superhyper
Meinst Du Wellensittiche?
Und welchen Sinn hat es, diese in der Wohnung zu haben?


melden

Fragen zur Raumreinigung!

06.03.2013 um 17:02
@Chrissi2012
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:entwende du mal unauffällig das einzige schwarze Huhn von einem Bauernhof...
Du sollst das ja auch nicht klauen, das gibt schlechtes Karma und dann funktioniert die Methode auch wieder nicht...

Nebenbei, glaubt ihr mir, wenn ich eher Esostandards nehme?

Also putzen mit Quellwasser nach Mondkalender*1, dann z.b. mit Beifuß und Wacholder räuchern*2 und zum Schluß Klangschalen*3 aufstellen...

1. http://esoterik.germanblogs.de/archive/2011/12/27/mondwasser-selber-herstellen-so-gehts.htm

2. http://www.sternchens-wolke.misslu.de/magie-pflanzen.html

3. http://www.heilpraktiker-alfeld-lebensbaum.de/klangschalentherapie.html (Archiv-Version vom 27.09.2013)


melden

Fragen zur Raumreinigung!

07.03.2013 um 13:14
Zitat von HaretHaret schrieb:das wäre aber gemein gegenüber den vögeln :/
Wieso ist das gemein? Ist doch schön :troll:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zur Raumreinigung!

07.03.2013 um 13:49
@ackey
was soll da schön dran sein?? :D

die armen dinger... und männchen und weibchen müssen es auch noch sein, klar.. ;)


1x zitiertmelden

Fragen zur Raumreinigung!

07.03.2013 um 13:56
@Haret
Äh weiß net so recht... :D
Zitat von HaretHaret schrieb:die armen dinger... und männchen und weibchen müssen es auch noch sein, klar.. ;)
Aber klar, diese Viecher müssen natürlich auch glücklich sein.....


melden