Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgt Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Du hättest mir auch einfach sagen können, wo du wohnst, dann hätte ich dir nicht hinterherlaufen müssen!

:troll:
Seite 1 von 1
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:33
hallo.

wurde soeben von einem Psychphaten verfolgt und belästig. Kein schlechter Scherz. Hab ständig die Strassenseite gewechselt. Nix half. Die Bullen machen ihm auch keine Angst er machts trotzdem aus angeblicher langeweile. Dabei hab ich eher das Gefühl gehabt, dass er auf die Fresse will. Auf die bitte hin dass er mich in Ruhe lassen soll hat er mich 2 km lang durch die Stadt (Fußgängerzone) verfolgt. Er wollte unbedingt wissen wo ich wohn und mir angeblich nur einen Besuch abstatten. Ich hab ihm gesagt dass er alle nur nervt. War nicht der einzige den er belästigt hat. Hab schon überlegt ihn zusammenzuschlagen, aber ich bin nicht besonders stark. Gott sei Dank konnte ich ihn in einem Laden abschütteln, das war verdammt knapp. Dummerweise seh ich den Typ immerwieder. Letztens hat ihn auch die Polizei abgeführt wegen Belästigung und Drohgebärde.

Wie soll ich bloss mit dem Typen umgehen. Wie würdet Ihr reagieren, wenn ihr verfolgt werdet?. War kurz davor die Polizei zu alarmieren, sie stand genau neben Uns auf der Strasse.hab aber ihn der Hoffnung an das gute es eben nicht getan. Und aus Mitleid.

Soll ich ihn das nächste mal verprügeln oder was. Der Typ ist echt lebensmüde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:35
und weis er wo du wohnst?


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:35
die polizei dein freund und helfer! ;) ...


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:36
@Vima
Nächstes mal erwisch ich Dich :troll:


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:36
@schnitzelolga
nee weiss er nicht. puh bin ich fertig.


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:38
klingt alles ziemlich wirr...kannst du das bitte nochmal genau erklären.
hat er dich heute das erste mal verfolgt ? wen hat er noch belästigt ? wie kam es dazu das du mit ihm gesprochen hast? hättest ihm ja sagen können er soll ne fliege machen? u wie alt is er ungefähr?u wie alt bist du u welches geschlecht?


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:38
ich glaub der sucht jemand der ihm auf die Fresse haut


1x zitiertmelden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:39
Zitat von VimaVima schrieb: Soll ich ihn das nächste mal verprügeln oder was. Der Typ ist echt lebensmüde.
Wie wäre es mit die Polizei anrufen?


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:39
Mit ihm zum nächsten Polizeiposten.
Oder Passanten ansprechen und um Hilfe bitten.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:40
Zitat von VimaVima schrieb:ich glaub der sucht jemand der ihm auf die Fresse haut
dann tu ihm den Gefallen.

oder wenn er dich verfolgt gehe zu Polizei :troll:


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:40
@Dr.AllmyLogo
ja der Gedanke kam mir auch.


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:43
@Vima
kannst du bitte mal die fragen beantworten ? wenn nicht is auch ok u ich tue es für mich persönlich als fake ab :)


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:44
@bmo
ich bin nicht Bruce Lee oder Jean Claude Van Damm. Sonst hätte ichs getan echt mann.


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:44
@Vima

Ich gaub Dir die Geschichte nicht!


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:50
@Mokkawolf
ja hat er zum ersten mal. bitte fake? er hat noch 2 Albaner belästigt ausser mir. Die sahen auch relativ hilflos aus, von denen hat er aber abgelassen als ich ging.

kenne ihn flüchtig von so ner WG, und dachte mir ahja versuchste mal ein nettes Gespräch zu führen.

Ich hab ihm gesagt dass er abhauen soll, das wollte oder konnte aber er scheinbar nicht verstehen oder wollte es nicht wahrhaben.


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:50
@Vima
Das nächste mal tu hocherfreut und gib ihm eine Adresse. Am besten die der nächsten Nervenheilanstalt.
Weil, so lange er Dich nicht angreift, geht Pfefferspray leider nicht.
Hilflose Albaner kann ich mir jetzt nicht so vorstellen :)


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:53
@Vima
kenne ihn flüchtig von so ner WG, und dachte mir ahja versuchste mal ein nettes Gespräch zu führen.

Ich hab ihm gesagt dass er abhauen soll, das wollte oder konnte aber nicht verstehen.
Und schon beginnen die Ungereimtheiten, die das Ganze unseriös erscheinen lassen.

Rede KLARTEXT, wenn Du wirklich Hilfe willst...und verschwende nicht die Zeit anderer, mit irgendwelchen Halbwahrheiten, die man Dir zudem auch noch aus der Nase ziehen muss!


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:53
@Vima

wie Dr.AllmyLogo schon sehr passend schrieb:

Wenn es Dir zu mulmig wird, ganz konkret Passanten ansprechen und um Unterstützung bitten. Einen Passanten aussuchen und diesen bitten, die Polizei zu verständigen.
Dann bist Du aus der Nummer raus, anderen auf`s Maul hauen zu müssen und überlässt den zuständigen Behörden den Fall.

Gruß
Danert


melden
Vima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:54
@Amaryllis
ja nicht hilflos sondern entsetzt. Die haben auch gemeint er solle die Schnauze halten.


melden

Hilfe. Ich wurde grad von einem Psychopathen verfolgt!

04.07.2013 um 17:54
@Vima
u woher weißt du das er aus langeweile macht? hat er dir wohl so gesagt ja :troll:
ja fake!klingt total unglaubwürdig.u wie alt is er nun? bzw. bist du ? u ich schätze mal bist männlich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Du hättest mir auch einfach sagen können, wo du wohnst, dann hätte ich dir nicht hinterherlaufen müssen!

:troll: