Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizist erschiesst Hund

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund Erschossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Der Thread existiert bereits.
Seite 1 von 1

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 19:17
Dieses Video fand ich heute im Netz, zwar bei BILD, aber echt ist es trotzdem...

Eure Meinung bitte...

Ich persönlich finde, der Mann hat nichts gemacht was seine Festnahme rechtfertigte und der Hund war auch nicht sonderlich gefährlich...

http://www.bild.de/news/ausland/tierquaelerei/bei-polizeieinsatz-31159964.bild.html

Anzeige
melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 19:20
Es gibt schon einen Thread davon.

US-Polizist erschießt Hund.


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 19:21
wieso ist der über die Suchfunktion nicht zu finden ??


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 19:26
Kann geclosed werden :3


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 19:27
@subhuman

Wenn ich in die Suche "Poli" kommt -> US-Polizist erschießt Hund. !


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 19:28
Ist wirklich NIEMAND mehr in der Lage, die SuFu zu bedienen?

US-Polizist erschießt Hund.


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 19:29
Das HABE ich, bei mir kam nichts...


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 20:16
@subhuman
Schäm dich!


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 20:25
...also nur einmal die suchfunktion benutzen bevor man einen thread eröffnet so schwer ist das nun wirklich nicht....potzblitz...


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 20:28
Ich HABE vorher nachgesehen, bei mir kam nichts...


1x zitiertmelden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 20:57
Thread gibs schon.


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 20:58
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Ich HABE vorher nachgesehen, bei mir kam nichts...
Das sagen sie alle :D Der Spruch ist schon so alt wie Allmy selbst :D :D


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 20:58
Thread kann zu :ok:


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 21:01
Pech für den Hund


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 21:03
Der Hund hat seine aufgabe getan und der Polizist auch.

Ich weiß nicht,warum man deshalb einen Thread aufmachen muss. Tagtäglich werden soviele Menschen erschossen und darüber macht niemand einen Thread auf?! Achso stimmt ja,wir sind ja daran gewöhnt und es ist langweilig. Aber ein Mensch erschiesst einen Hund vor laufender Kamera man das ist doch interessant.


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 21:05
Der Hund ist jetzt in einer besseren Welt.


melden

Polizist erschiesst Hund

06.07.2013 um 21:06
e.g. hat die Berliner Polizei mindestens 80 mal mehr auf Tiere geschossen, als auf Menschen.
Es ist schon ein Thema.. aber ist es dadurch Wert eine Grundsatzdiskussion zu führen?^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Der Thread existiert bereits.