Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich beobachtet

21 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:13
Hallo,

Heute, (19.07) ist war komisches passiert: ich hab mich gerade umgezogen und plötzlich höre ich jemanden klatschen. Richtig laut und es kam garantiert nicht von draußen. Ich denke eher vom Flur. Am ende des Flur haben wir eine Abstellkammer. Weil ich mich immer beobachtet fühle, mache ich die Türe der Kammer auf und lasse eine Weile das Licht an. Ich weiß nicht, wer oder was es war. Das Haus, in dem wir wohnen, ist eigentlich ganz neu. Ich bin eigentlich alle Wochentage alleine, meine Mutter kommt erst eine halbe stunde später, manchmal gehe ich mit ihr nachhause. Am Mittwoch, haben wir besonders früh aus, da bleibe ich ganze 4 stunden alleine.Aber da passiert eigentlich nichts. Einmal ist die Kaffeemaschine von allein angegangen, aber dann sagte Papa, dass sie das oft macht damit die Milch warm bleibt. Da war ich erstmal erleichtert. Im bad schlägt ab und zu die Türe zu, aber das ist nur der gegenwind, wie ich es gehört habe. Aber das mit dem klatschen...das war gruselig. Die Rolladen waren unten, da konnte gar nichts passieren. Konnte das ein Geist gewesen sein? PS: Das klingt zwar eklig, aber als ich das klatschen gehört habe, war ich oben ohne und nur in Unterwäsche... Haha. Vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt.



LG, Amaliamalia

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:16
Oder dein Geist ist pervers ;)

Nein sorry den konnte ich mir nicht klemmen. Jetzt aber im ernst ;)

Jeder fühlt sich mal beobachtet. Das legt sich irgendwann, wenn nicht -> Suche einen Psychologen auf und suche nicht nach Geistern.


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:16
@amaliamalia
Wenn mache Gegenschtände gegenanderknallen durch z.B. Wind kann das auch wie ein Klatschen klingen. Am besten ignorieren - denn es wird bestimmt kein zweites mal pasieren


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:16
Zitat von amaliamaliaamaliamalia schrieb:aber als ich das klatschen gehört habe, war ich oben ohne und nur in Unterwäsche... Haha.
Was hat dies mit dem Klatschen zu tun?


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:17
@amaliamalia
Du warst zu dem Zeitpunkt oben ohne und in Unterwäsche? Schade das ich nicht der Geist war :troll: Spaß beiseite :D

Hm.. Würde dir natürliche gerne helfen, aber was erwartest du von mir oder uns? Wir wissen genau so wenig wie du, was das war. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass solche Geräusche oft ganz andere Ursprünge haben, als man denkt. Meist ist es irgendwas ganz plumpes und plausibles, was die Geräusche auslöst. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf mehr drum machen. :)

Bei mir ging mehrmals der Fernseher von alleine an.. Ich hab mir einfach gedacht "Scheiß drauf" und hab keinen Thread bei Allmy erstellt, wo man mir eh nicht hätte helfen können. :D

Liebe Grüße.


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:18
Ist vllt ein Besen umgefallen

und wie ich an Dr.allmyLogo Post gerade sehe...
hat sich schon erledigt...


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:25
Klarer Fall: applaudierende Reptilienmenschen!


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:39
Zitat von amaliamaliaamaliamalia schrieb:als ich das klatschen gehört habe, war ich oben ohne und nur in Unterwäsche... Haha.
An der Stelle sehe ich den Trollthread.

Meine Wohnung ist total verwanzt. Immer wissen alle meine Feinde, was ich in meinen Selbstgesprächen über sie gesagt habe. Außerdem geht immer mein Fernseher von alleine aus. Kann mir jemand einen Rat geben?


1x zitiertmelden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:44
Naja, das Klatschen kann ja von allem möglichen kommen. Da der Thread nicht in Mystery ist, werde ich jetzt nicht schreiben, es war vermutlich ein Geist :troll:

Solange sowas nur einmal passiert, und nicht öfter oder gar jedes mal, wenn du dich umziehst, ist es doch gar kein Ding, denn dann war es vermutlich einfach nur Zufall ;)


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:49
Oft ist es auch die Angst vor irgendwas, die das Gefühl der "Beobachtung" auslöst.

...Früher, immer wenn die Tür einen kleinen Spalt offen war, hatte ich das Gefühl, dass mich von dort einer beobachtet. Das lag einfach nur daran, dass ich Angst hatte, dass dort wirklich einer stehen könnte...und die Lässt das Gefühl der Beobachtung enorm wachsen.


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 18:49
@amaliamalia
Ist es ein Reihenhaus ?
Kann das Geräusch von nebenan gekommen sein ?
Manchmal sind die Wände zum Nachbarhaus sehr dünn


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:07
Da ist vielleicht irgendwas runter gefallen oder es kam von draußen. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Das es ein Geist war ist meiner Meinung nach ziemlich weit her geholt und sehr unwahrscheinlich :D


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Außerdem geht immer mein Fernseher von alleine aus. Kann mir jemand einen Rat geben?
Ja, kann ich! Finger weg von der Fernbedienung.


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:11
@Dr.AllmyLogo

...Denke so weit ist er auch schon. ^^


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:12
@Dr.AllmyLogo

Er geht von alleine aus. Das ist unheimlich. Und wenn ich ihn ausschalten will, geht er nicht aus. Nicht mal dann, wenn ich den Stecker ziehe. Das macht mir Angst.


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:15
@Plan_B

Oh... Oo

Das ist merkwürdig. Wie lange bleibt er noch an, wenn der Stecker gezogen ist?


1x zitiertmelden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:19
@amaliamalia
herzchen, denk doch mal logisch.
du bist, wie ich rauslese, im teenie-alter? warum sollte jemand klatschen, nur weil du da oben ohne stehst? also echt. war das ein kunststückchen?
nicht bös gemeint.

wenns ein böser mensch gewesen wäre, hätte der sicher nicht geklatscht.

bleibt nur noch geist, wa? aber hey - auch die können ganz sicher nicht klatschen. denn es gibt gar keine geister.


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:29
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Das ist merkwürdig. Wie lange bleibt er noch an, wenn der Stecker gezogen ist?
Bis er brennt. Auch Löschversuche helfen nicht. Es ist ein Albtraum.


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:32
@Plan_B

Dann hilft wohl nur einen neuen kaufen...
Aber zumindest hast du dann ein Problem Weniger...Der neue geht an und aus, wenn DU es möchtest...
:troll:


melden

Ich fühle mich beobachtet

19.07.2013 um 19:35
@Al_Nabu

Danke. Endlich versteht mich jemand.


Anzeige

melden