Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über die Evolution?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution Schöpfung Gott Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Evolution
Seite 1 von 1

Was denkt ihr über die Evolution?

07.08.2013 um 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=DBVmP3tIh0w

Anzeige
melden

Was denkt ihr über die Evolution?

07.08.2013 um 18:59
Wie wär's mit ner Beschreibung?

Weniger als 1% der allmyanischen Bevölkerung hat Lust, sich ein 1-stündiges Video anzusehen, ohne zu wissen, um was es überhaupt geht.


melden

Was denkt ihr über die Evolution?

07.08.2013 um 19:00
alles lüge, ich glaube nur an die bibel.


melden

Was denkt ihr über die Evolution?

07.08.2013 um 19:01
Das Video ist ja nicht mal ein Video, fällt mir grad auf.
Das ist ein 1-stündiger Monolog - glaubst du wirklich, das zieht sich irgendjemand hier rein? :D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über die Evolution?

07.08.2013 um 19:02
Ich habe mir schon mal ernsthaft überlegt, ob es noch eine Logik gibt, die die Entstehung aller Dinge in etwas Dritten neben "Entwicklung" und "Konzipieren" sieht... Warum immer Evolution ODER Schöpfung?


melden

Was denkt ihr über die Evolution?

07.08.2013 um 19:04
Evolution ist Unsinn. Unser HERR, Gott im Himmel, hat alles erschaffen.


melden

Was denkt ihr über die Evolution?

07.08.2013 um 19:05
Zitat von LilituLilitu schrieb:glaubst du wirklich, das zieht sich irgendjemand hier rein?
Nein, ich habs auch abgebrochen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Evolution