weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cigarellos vs. Kippen

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Tabak Vs. Cigars
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossener Troll
Seite 1 von 1
Sonnenteufel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cigarellos vs. Kippen

29.11.2013 um 11:52
hi Ihr lieben. :kiff:

Ich überlege gerade Gesundheitsbedingt (meinen vitalen Kräften zu Liebe) von Tabak/Kippen auf Cigarrelos/Zigarren umzusteigen.

Meine Frage ist einfach nur, stirbt man durch den Konsum von Cigarellos (mittlere Qualität) genauso schnell wie durch den Tabak konsum bzw. ist er genauso schädlich oder milder?

suche nur den Erfahrungsaustausch.
schönen Dank.

bis denn.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cigarellos vs. Kippen

29.11.2013 um 11:56
@Sonnenteufel
Beides ist ungesund.
Eine exakte Risikoabschätzung kann da aber niemend leisten.


melden

Cigarellos vs. Kippen

29.11.2013 um 12:06
@Sonnenteufel

Wenn Du die Zigarillos nicht inhalierst sondern paffst,
wie es eigentlich sein soll, dann dürften sie insgesamt weniger schädlich sein.

Beachten: Viele (billige) Supermarktzigarillossind im Prinzip nur Zigaretten mit einer Tabakhülle statt Papier.

Gute aus dem Tabakladen musst Du so ab 6 € für 20 Stück rechnen.

Direkt gesundheitsfördernd sind sie natürlich trotzdem nicht.


melden

Cigarellos vs. Kippen

29.11.2013 um 12:13
@Sonnenteufel
Wenn es "Gesundheitsbedingt" ist, wieso hörst du nicht gleich auf? Beides ist nicht gerade gesund.


melden
Sonnenteufel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cigarellos vs. Kippen

29.11.2013 um 12:24
@Ciela
weil ich eigtl. noch leidenschaftlich gerne Rauche. vor allem nachm aufstehen, nachm Essen und was auch immer ;) Aber bemüh mich es zu reduzieren.


melden

Cigarellos vs. Kippen

29.11.2013 um 12:30
@Sonnenteufel

Mach mehr was dich ablenkt.
Dann rauchst du weniger ;)


melden

Cigarellos vs. Kippen

29.11.2013 um 12:47
Aber wie cigarillos? Die kann man ja nur paffen. Und das macht nur bei echten Zigarren Spaß nich sone fiepsldinger.

Bleib bei Kippen, nimm Naturtabak und gönn dir ab und zu ne deftige Zigarre. Sterben tuhn wir so oder so


melden

Cigarellos vs. Kippen

29.11.2013 um 13:29
gurkenharry schrieb: Sterben tuhn wir so oder so
nur manchmal ist es angenehmer, wenn nicht Kehlkopfkrebs die Ursache ist ;)


melden

Cigarellos vs. Kippen

30.11.2013 um 00:59
kauf dir tabak oder zigaretten ohne zusätze. ist aufjedenfall schonmal gesünder und nicht so arg krebsfördernd. rauch jetzt seit 3 jahren fast nur pall mall ohne zusätze oder pueblo tabak


melden

Cigarellos vs. Kippen

30.11.2013 um 16:36
Ich denke auch beides ist gleich schädlich, ob jetzt Zigaretten oder Cigarillos.
Ja wie der User über mir schon schreibt, ohne Zusätze ist schon nicht mehr ganz so schädlich. Ungesund bleibt es natürlich trotzdem.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cigarellos vs. Kippen

02.12.2013 um 08:39
Fuer die lunge vll nicht so schaedlich aber fuer den mundraum und gerade fuer die zaehne nichts gutes.

Hab nen bekannten der die guten dinger pafft und der schmock auf der kauleiste sieht echt nich schoen aus


melden

Cigarellos vs. Kippen

02.12.2013 um 08:54
Ich liebe Kippen, wunderschön da. Kommt ja auch meine Frau her:

http://www.visitscotland.com/info/towns-villages/kippen-p240451


melden

Cigarellos vs. Kippen

02.12.2013 um 11:33


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Cigarellos vs. Kippen

02.12.2013 um 16:59
Smoking Granny-zabawne-zdjecia-59463


melden
Anzeige

Cigarellos vs. Kippen

02.12.2013 um 22:45
versuchs mal mit ner e-cig


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossener Troll
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden