Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erfahrung bei Vollmond

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond Auswirkungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt - die ewige Beitragspusherei muss auch nicht sein.
Seite 1 von 1

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 14:45
Folgenes ist der Fall meine Mutter hat mich öfter bei Vollmond auf meiner Fensterbank sitzen sehen und den Vollmond anstarrend .Komischer Weise weis ich am Morgen meist nichts mehr davon . Ich weis nicht was das sein könnte und wenn die Rubrik nicht stimmt ich wusste nicht wo runter ich es tun sollte . Wäre nett wenn ihr mir helfen könnten

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 14:46
Das nennt man "Schlafwandeln". Ist nichts Schlimmes.


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 14:47
okay .


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 14:48
Beim Schlafwandeln sind die Augen grundsätzlich starr geöffnet, das Gesicht ist ausdruckslos, die Koordination der Bewegungen mangelhaft, die Orientierung ist eingeschränkt.
Wikipedia: Somnambulismus

wie ciela schon sagte..hört sich stark nach schlafwandeln an.


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 14:50
@DarkLuna666
Nun, deinen Ausführungen nach wirst du wohl ein Werwolf sein.


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 14:56
@Bonnie
ich glaube nicht das ich ein werwolf bin

zum schlafwandeln ist es den normal das man an einen ort bleibt und dann irgendwann wieder ins bett geht ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 15:01
So lange Du dabei nicht heulst und Dir keine Haare an unmöglichen Körperstellen wachsen, sehe ich darin kein Problem.


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 15:12
@Doors
ne das ist noch passiert


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 15:35
@DarkLuna666
Zitat von DarkLuna666DarkLuna666 schrieb:meine Mutter hat mich öfter bei Vollmond auf meiner Fensterbank sitzen sehen und den Vollmond anstarrend
Bei offenem Fenster könnte das unter Umständen ziemlich gefährlich sein bzw werde, im wievielten Stock wohnt ihr denn?


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 15:37
@DarkLuna666
Du könntest auch ein Werwolf sein, liegt das vlt. in deiner Familie? Wurdest du von einem unbekannten Tier gebissen?


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 17:08
Ich glaube nicht, dass man das einfach als Schlafwandeln abtun kann. Beobachte mal deinen Körper in den nächsten Tagen und Wochen. Hast du vermehrt Lust auf Fleisch? Oder wachsen dir mehr Haare als sonst? Dann könnte es schon gut möglich sein, dass du gerade die Verwandlung zum Werwolf mitmachst.


melden

Komische Erfahrung bei Vollmond

02.01.2014 um 20:05
@DarkLuna666
Das sind wohl Anzeichen für Alzheimer.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Geklärt - die ewige Beitragspusherei muss auch nicht sein.