Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Damenwelt

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex Homo Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossener Troll
Nof34r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:23
Würdet Ihr mit einem Exhomosexuellen eine Beziehung eingehen bzw könntet Ihr Euch vorstellen, einen solchen zu heiraten? Oder ist sowas für Euch Tabu?

(kurz zu mir: ich bin verrückt und bin so sehr in mich selbst verliebt gewesen, dass es so in etwa in die Richtung geht, aber homo bin ich nie gewesen. Ausserdem hab ich mit mir selber rumexperentiert/rumgeferkelt) :-)

bin gespannt wie Ihr darüber denkt.

Anzeige
melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:26
Ich verstehe nicht, was du willst...denn du warst ja nie homosexuell nur extrem selbstverliebt. Aber grundsätzlich..wieso nicht...gibt eigentlich nix, was dagegen sprechen würde, warum auch?


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:26
weiß heißt ex? entweder ist man's oder man ists nicht. allerdings hätte ich mit einem bi-mann der vorher mit einem mann zusammen war echt überhaupt kein problem


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:27
@Nof34r
Was bitte ist ein Exhomosexueller?
Eine sexuelle Neigung kann man doch nicht einfach mal mit einem Fingerschnipp ändern?


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:27
Exhomosexuellen... :D Lustiges Wort. ^^ Mensch ist Mensch, und wenn man sich verliebt, dann spielt weder das Geschlecht, noch die sexuelle Orientierung eine Rolle. Einzig die Liebe zählt bei mir, so abgedroschen es auch klingen mag.


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:30
Spontan würd ich sagen: Nix für mich.

ABER man weiß ja nie. :D


melden
Nof34r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:32
@aseria23
bei mir nahm das Selbstverliebtsein aber krankhafte Züge an. Ich weiss nicht wo ichs einordnen soll, wenn man sich an seinem Spiegelbild aufgeilt!? od. ist sowas normal?


2x zitiertmelden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:34
@Nof34r

Normal ist vielleicht ein etwas dehnbarer Begriff...wir sind ja alle mehr oder weniger narzistisch, aber ist nicht unbedingt schwul...;) Es sei denn du lebst es so extrem wie er...dann könnte es gut sein ;)!

Youtube: Knorkator - Klonen
Knorkator - Klonen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:34
@Nof34r
Zitat von Nof34rNof34r schrieb:wenn man sich an seinem Spiegelbild aufgeilt!? od. ist sowas normal?
Wenn man die Königin aus "Schneewittchen" ist vielleicht schon.
Ansonsten wohl eher nicht. Habe ich auch noch nie gehört. OMG! :X


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:40
Zitat von Nof34rNof34r schrieb:wenn man sich an seinem Spiegelbild aufgeilt
Macht doch Christian Bale in American Psycho auch :) solange du niemanden umbringst..


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:41
Und was genau hat jetzt Deine Selbstverliebtheit mit einem "Exhomosexuellen" zu tun? Warum geht das in die gleiche Richtung? Weil Du jetzt nicht mehr so selbstverliebt bist??

Ich denke, dass man sexuelle Neigungen nicht einfach (auch nicht mit der Zeit) abschütteln kann und man dabei nicht von "Ex-" sprechen kann. Daher wäre das nichts für mich - kein "ehemals Homosexueller" und schon gar kein selbstverliebter Mann.


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:42
@Sommergold
Männer, die länger als man selber im Bad brauchen, gehen prinzipiell schon mal gar nicht! :)


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:42
Wie darf ich mir das vorstellen? Sich selbst am Spiegelbild aufgeilen? Bitte eine Detailbeschreibung.:D


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:46
@DiePandorra

Ein absolutes No Go! :D

Wenn ich mir das vorstelle, dass mein Mann nur in den Spiegel schauen muss, um sexuell erregt zu werden... *würg* ;)


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:47
Ich dachte er meint es so, dass er AUF einem Spiegel schläft, statt in einem Bett?


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:49
Das erinnert mich an "Beauty-Schlumpf"!


melden

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:50
Ohweia, aufgrund des Eingangspostings ahne ich scho wie "lange" dieser Thread noch existieren wird (in dieser Form)...

Dennoch meine Antwort:

@Nof34r
Es gibt keine "Exhomosexuellen" Menschen.
Ist man erst homosexuell (oder hat vielleicht zwischendrin eine homosexuelle Phase) dann ist man im Nachhinein betrachtet Bisexuell.
Sexualität lässt sich nicht abschalten/ umprogrammieren.


Und ja, ich war mal in einer Situation die dein Eingangsposting beschreibt.
Ein Typ (früher rein homosexuell, im Laufe des Lebens bemerkte er das er auch Frauen sexuell anziehend findet und so machte er auch heterosexuelle Erfahrungen - erkannte somit das er bi ist) und ich verstanden uns gut ("sehr gut" sogar).
Wir begannen dennoch keine Beziehung, allerdings aus anderen Gründen.



@Nof34r
In sich selbst verliebt sein, das eigene Spiegelbild anhimmeln (etc):
Narzissmus

Wikipedia: Narzissmus


melden
Nof34r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Damenwelt

12.01.2014 um 23:56
@Sommergold
in welche Richtung geht es dann, wenn man selbstverliebt ist? ist es nicht die Vorstufe zur Homosexualität?

Aber nein, ein Spiegel ist nicht zwingend notwendig ;) Nur ists verdammt lang her, dass eine Dame so vor mir stand, wie Gott sie schuf.

Wird aber bestimmt ein Feuerwerk der Gefühle sein.


melden

An die Damenwelt

13.01.2014 um 00:02
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Männer, die länger als man selber im Bad brauchen, gehen prinzipiell schon mal gar nicht! ":)"
Gehbehinderte Männer haben's nun mal nicht gerade leicht.


melden

An die Damenwelt

13.01.2014 um 00:02
@Nof34r
Nein, Homosexualität.... damit ist üblicherweise die Liebe zum eigenen Geschlecht/ das sexuelle Empfinden für Personen des eigenen Geschlechts gemeint.

Also wenn du als Mann beispielsweise erregt wirst durch den Anblick anderer Männer (das wäre eine Art Vorstufe, wenn man denn unbedingt bei der Vorstellung bleiben möchte das es einer "Vorstufe" benötigt).

Selbstverliebtheit ist etwas ganz anderes. Narzissmus ist (meiner Erfahrung nach) kritisch zu betrachten. Klar, jeder Mensch ist im gewissen Sinne selbstverliebt.... aber sobald es regelrecht zum Zwang wird oder man die Umwelt nur noch an sich selbst misst, wirds kritisch.



@hawaii
Nicht zu vergessen, die Männer mit langen Haaren. Oder die Männer die mehr als nur ihr Gesicht rasieren.... Oder wenn sie unter der Dusche "Haarkuren" anwenden


Anzeige

melden