Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräuterhexe Meister Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geh zum Arzt. Das sagen wir die als deine Herren und Meister von der Verwaltung!
Seite 1 von 1
kraeuterfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:03
Hallo Ihr da.

Bin rein zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte ich versuch mal mein Glück.

Und zwar such ich neuerdings ne taffe gut bewanderte Kräuterhexe, die mir mit Rat&Tat zur Seite steht.

Hintergrund: Hab nämlich kürzlich mit dem Suff aufgehört und muss den Schaden wieder beheben, den ich damit angerichtet
habe.

Ausserdem such ich noch ein Führer oder Meister, der mir sagt was ich tun soll. :) bin nämlich zu blöd.

wo kann ich so Leute finden?

ok langsam alles Schritt für Schritt.

LG

Euer Kraeuterfreak

Anzeige
melden

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:05
@kraeuterfreak
Vielleicht wirst du mal etwas deutlicher. Willst du Entzugserscheinungen mildern oder hoffst du auf ein Kräutlein gegen fortgeschrittene Leberzirrhose?


melden
kraeuterfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:10
@emanon
weder noch. hab irgendwie viele seltsame Ausfallserscheinungen, und blick da gar nicht mehr so Recht durch. Würde gern eine spirituelle Reinigung vollziehen, unter vertraulicher Anleitung. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:11
@kraeuterfreak
Wieso gehst du nicht einfach erstmal zum Arzt?


melden

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:12
Ein Arzt würde wohl mehr bringen. Wenn nötig auch psychisch.


melden

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:14
Ach was soll er denn bitte beim Arzt? Ein bisschen Petersilie und Dill und die Folgen jahrelangen Saufens sind behoben! -.-


melden

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:15
@kraeuterfreak

Welche Eigenschaften sollte denn dein Führer, der dir sagt, was Du tun oder lassen sollst, weil Du zu blöd bist, haben? Suchst Du da eher nach einer Frau oder einen Mann?


melden
kraeuterfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:15
@ISF
ja da geh ich Morgen hin, ich geb aber nicht viel auf Ärzte. Die können höchstens die Symptome lindern, aber nicht die Ursache. Ziehe
Heilpflanzen vor.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:15
@kraeuterfreak
Für eine spirituelle Reinigung mit Anleitung hättest du dieses Thema aber in Esoterik und / oder Spiritualität einstellen sollen - Hier wirst du nur Spaßantworten oder den Satz "Geh zum Arzt" um die Ohren geworfen bekommen.


melden

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:16
@kraeuterfreak
Gebe @switchy und @ISF recht. Geh zum Arzt, hol dir eine vernünftige Diagnose ab und zieh die Therapie durch, spirituell reinigen lassen kannst du dich dann ja parallel dazu bzw. im Anschluss.
Die Spirituellen nehmens gern auch mal von den Lebendigen (die Kohle nämlich) als Versicherter gibts da eine ganze Menge ohne Zuzahlung.


melden

Suche fachkundige Kräuterhexe od. Meister

22.01.2014 um 16:16
@kraeuterfreak
Die Ursache wird in deiner Psyche liegen. Da können die Kräuter auch nicht helfen.

Was fürn Quatsch...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geh zum Arzt. Das sagen wir die als deine Herren und Meister von der Verwaltung!