Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische kirche in Deutschland verliet ein weiteres Fossil

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Reaktionär, Meisner, Abdankung
Seite 1 von 1
Zyklotrop
Diskussionsleiter
Profil von Zyklotrop
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die katholische kirche in Deutschland verliet ein weiteres Fossil

28.02.2014 um 17:36
Nach Ratze zieht sich jetzt eine weitere reaktionäre Kraft aus dem öffentlichen Geschäft zurück. Bleibt zu hoffen dass sein Nachfolger aus dem liberalen Flügel kommt.
Meisners letzter Klops dürfte den meisten ja noch präsent sein, er meinte da eine katholische Familie ersetze ihm drei muslimische.

In der Überschrift sollte stehen:"Die katholische Kirche in Deutschland verliert ein weiteres Fossil."

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article125294263/Papst-nimmt-Ruecktritt-von-Kardinal-Meisner-an.html


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die katholische kirche in Deutschland verliet ein weiteres Fossil

11.03.2014 um 20:34
@Zyklotrop
Naja, sie haben ja noch Helenus. :troll:


melden

Die katholische kirche in Deutschland verliet ein weiteres Fossil

11.03.2014 um 21:49
Zyklotrop schrieb am 28.02.2014:Nach Ratze zieht sich jetzt eine weitere reaktionäre Kraft aus dem öffentlichen Geschäft zurück.
Da ich vor 20 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin und auch davor nicht katholisch war, geht mir das sowas von an meinem Knackpopöchen vorbei...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden