weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es hat keinen Sinn mehr

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben Suizid
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Immer den Müll raus bringen...
Seite 1 von 1
Kennedy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:08
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin (m) 23 Jahre alt. (sorry wegen meiner Rechtschreibung, das ist meine Stärke)

Ich bin letzter Zeit nur noch down.
Depressionen habe ich schon lange. Seit halbes Jahr habe ich Suizid Gedanken und kommen von dieser Gedanken nicht mehr los. Ich habe drei Versuche hinter mir. Ich bin momentan noch in der Ausbildung. Die Abschlussprüfung verlief sehr schlecht. Ich bin sicher das ich durchgefallen bin.

Ich wollte die Ausbildung nicht machen. Naja weshalb ich es auch versucht habe ist, das ich in falschen Körper bin. (Kein scherz). Ich habs meine Mom gesagt, das ich in falschen Körper bin aber sie hat es nicht ernst genommen, sondern nur noch runter gezogen. Seit diesen Punkt habe ich kein gutes verhältnis zu ihr. Da ich ein Mittelkind bin, bekam ich eh wenig aufmerksamkeit und beachtung. Ich wurde auf schlechte Schule gesteckt. Meine beste Schuljahre war die Hauptschule. Auch wenn ich nur 2 Jahre dort war. Wenn ich Probleme hatte, wurde es nicht ernst genommen. Ich hab schon immer das Gefühl gehabt, das ich abgeschoben wurde. Ich bin letzter Zeit sowas von aufgefressen, das ich nur noch sterben will. Ich sehe kein ausweg mehr. Ich war schon immer ein versager. Ich war nie besonderlich gut in der Schule. Ich wurde auch nicht unterstützt usw. Ich habe sehr wenig Freunde, habe aber keine Freundin. Hatte ich auch noch nie. Ich hab kein selbstwert Gefühl. Ich habe keinen Angst vor den Tod. Ich sehen mich nach dem Tod. Ich hab oft das Gefühl, das ich ein wertloser Mensch bin. In letzter Zeit hab ich mich total abgekapselt. Wenn ich bei mein Vater bin, bin ich meisten nur noch am Rechner und weis nichts mehr weiter. Ich bin auf der Suche nach einen Job. Finde aber keine die zu mir passt. Ich habe auch kein Führerschein. Ich plane mein nächstes Suizid. Ich will auch nicht in die Klinik. Ich möchte einfach nur noch Ruhe haben.

Ich kann die Aufgaben nicht erfüllen, die der Gott mir geben hat. Ich bin einfach ein Versager.
Mittlerweile glaube ich an Gott. Frühr habe ich das nicht getan. Ich sehe kein Sinn mehr in mein Leben. Ich bin nur noch traurig, habe tiefe seeliche schmerzen. Mein Licht ist lange erloschhen. Ich bin jeder Zeit bereit zu gehen. Frieden und Ruhe zu finden. Ich habe keine Zukunft mehr was mich erwartet. Wenn ich die Ausbildung versagt habe, setzte ich meine Planung durch. Wenn ich versag habe, werde ich gar nicht mehr Wahr genommen. Sie werden nicht merken, wenn ich gegangen bin. Ich möchte mein Leben beenden. Ich weis ich bin noch Jung aber ich hab keine Kraft mehr.

Meine Seele ist schon lange Kalt. Ich wünsche oft, wenn ich einschlafe das ich nie wieder aufwache. Ich weis nicht, welcher Mensch mich noch lieben würde. Ich bin schon lange bei der Pchsologyn aber die hilft mir auch nicht viel.

Ich möchte einfach nur meine Innere Frieden finden, kein stress mehr, ich kann keine weitere Druck mehr ausshalten. Ich bin total fertig. Ich kann nicht mehr glücklich werden, erst dann wenn ich eine Frau geworden bin, wenn ich in richtigen Körper bin. Meine Familie würden das nicht verstehen auch wenn ich jedes mal erzähle. Ich kann auch nicht so gut erklären, was noch mal besonderlich schwer macht, das zu überzeugen.
Ich sehe keine Hoffnung mehr.
Wenn ich mein Ding durch ziehe, möchte ich nicht aufgehalten werden.

Gruß Kennedy


melden
Anzeige

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:10
such dir ganz dringend psychologische hilfe !
hier ist der falsche ort für sowas.. lass dir lieber professionell helfen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:11
@Kennedy
Verrückte Dinge gibt... aber um dir nicht auf die Füße zu treten oder sonst was... such dir Hilfe die können mehr helfen als wir User die keine Ahnung von so was haben


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:12
Sind wir ehrlich, du willst dad eigentlich gar nicht. Das ist gut dass du schreibst, ruf sofort die Anti Suizid hotline an, im Notfall 112 und dir wird geholfen. Oder geh morgen sofort zum Arzt.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:12
Allmy User sind für dich sicher keine Hilfe


melden

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:12
@Kennedy
Hör mal bitte auf in Selbstmitleid zu versinken! Wenn du so ein Versager bist und die Depressionen so arg schlimm, wären die Selbstversuche keine drei missglückten sondern ein geglückter. Ich war selbst in deiner Lage und weiß wovon ich spreche. Hör auf zu tun als wäre das leben selbstverständlich und mach was! Geh zum Psyschologen und lass dir professionell helfen das ist mein rat


melden

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:14
@locotes
genau
wir sind hier nicht bei Allmedical oder bei allpsychology
ich meine was wollen alle mit diren meisen hier
hier werden mystische sachen, verschwörungstheorien oder probleme der gesellschaft diskutiert und den ganzen persönlichen scheiß solltest du woanders posten


melden

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:16
@blutfeder
ich hoffe mal du meinst es sarkastisch,............


melden
Jolo007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:19
Junge du bist auf der falsche Forum.


melden

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:19
@locotes
wieso
dashier ist kein psychologie oder medizinforum
ich mein wenn ich mir beim messer schleifen nen finger abschneid mach ich hier auch keinen Thread auf um zu erfahren wie ich den am besten wieder dranbekomme,
ich verbind mir die hand, nehm den finger und geh zum krankenhaus

und da suizidgedanken keine körperliche verletzung sind, sollte man nix verbinden und gleich zum entsprechenden arzt gehen.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:20
Was nutzt es hier zu diskutieren ob es sinnlos ist oder nicht? Ich finde @blutfeder hat Recht, such dir einen Psychiater und kein Internetforum.


melden

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:20
Was hat deine Familie denn damit zu tun? Du bist volljährig, das heißt du kannst machen was du willst. Auch eine Frau werden :)

Am wichtigsten ist allerdings, dass du dir ganz schnell Hilfe suchst! In eine Klinik zu gehen, ist vielleicht gar nicht so schlecht und danach kannst du dann anfangen deinen Traum zu verwirklichen.

@Kennedy


melden
Jolo007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:21
Tja er hat wohl langeweile @Kennedy meine ich


melden

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:22
@blutfeder
ich dachte einen sarkastischen unterton rausgehört zu haben.
so hat sich die sache ja dann erledigt ;)


melden

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:23
@locotes
nöö
der unterton, verdammt in schriftlicher form iss das viel schwieriger, war eher ärgerlich


melden

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:23
Kennedy schrieb:Mittlerweile glaube ich an Gott. Frühr habe ich das nicht getan.
Schau mal, da fangen deine Probleme schon an. Lerne, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, das hilft meistens, meiner eigenen Erfahrung nach.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:23
Er geht doch schon zum Psychologen. Ich finde es traurig dass die Eltern offenbar keine große Hilfe sind, man sollte seinem Kind eigentlich eine Stütze sein bei solchen Problemen. Aber Suizid ist niemals eine Lösung.


melden
Anzeige

Es hat keinen Sinn mehr

04.06.2014 um 18:34
@Kennedy
Du bist mit Sicherheit kein Versager!!
Es hat keinen Sinn mehr
Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch, btw.

So darf man aber nicht denken, denn dann gewinnen genau die, die dafür sorgen, dass diese Welt ein noch verachtenswerterer Ort wird.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Immer den Müll raus bringen...
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden