Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weg zur Macht?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht Stärke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE nicht mehr antworten kann.
Seite 1 von 1
Crimler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Weg zur Macht?

18.06.2014 um 20:17
Seit einigen tagen habe ich das Verlangen nach Macht/Stärke, ich rede nicht von kapitalistische (= militärische) Macht oder körperliche.

Ich bin noch sehr Jung, bin seit der Kindheit noch nicht auf die Schnautze gefallen, habe sehr viel gerlernt, sehr viel erreicht, mir sehr viele Ziele gemacht die ich erreicht habe. Das Geld macht mich aber nicht mehr glücklich, habe im vergangenen Monat mein halbes einkommen (ca. 5.000) gespendet, an Menschen die mir was bedeuten. Ich fühl mich leer, etwas fehlt in meinen Leben, diese Phase hatte ich in mein Leben schonmal, damals habe hatte ich aber keinen Cent in den Taschen, damals habe ich es geschafft dann an eine Geldquelle zu kommen die bis heute immer noch läuft, damals habe ich diese Gefühle dann durch Geld,Partys & Frauen zu verdrängen, jetzt sind die aber noch stärker als früher, früher dachte ich es wären Depressionen heute ist mir klar das es keine sind, es ist das Verlangen nach Macht.

Mit mir stimmt etwas nicht, das wusste ich schon mein ganzes Leben, ich hatte noch nie eine Beziehung, wieso weiß ich nicht.

Ich möchte nicht in einem System Leben wo ich für andere Menschen unfreiwillig arbeite, Gesetze befolgen die ich nie zugestimmt habe, das tun was andere von mir verlangen nur weil sie die Mittel haben mich weg zu sperren.

Eins ist klar, ich möchte Mächtiger werden, wieso ich es hier rein schreibe ist mir auch nicht klar, ich nutze dieses Forum eig. normalerweise nur um in der Politik Sektion zu lesen.

Ich glaube kaum das es andere genau so wie mir geht, trotzdem werde ich dieses Thema jetzt erstellen und gucken was ihr dazu sagt


1x zitiertmelden

Der Weg zur Macht?

18.06.2014 um 20:25
Jedenfalls, wenn du macht willst:

Fang an zu Boxen, nebenbei noch Krafttraining und am besten noch MMA-Fighting. Mit diesen drei Dingen bist du für den Großteil der Menschen kaum zu besiegen. Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass du dich von einer Spinne beissen lassen könntest, um Spiderman zu werden. Aber die Chance ist ziemlich gering, die richtige zu erwischen.
Zitat von CrimlerCrimler schrieb: Ich fühl mich leer,
Womöglich möchtest du bloß eine Freundin? :)


melden

Der Weg zur Macht?

18.06.2014 um 20:33
Du widersprichst dir sehr oft.

Interessant scheint dein "Gehalt" von 10.000 euro im Monat? zu sein. Allerdings möchtest du nicht für andere arbeiten aber auch keine langeweile haben.

Ich halte die Story, sollte regelmäßig das Gehalt eingehen für Hanebüchen.


1x zitiertmelden

Der Weg zur Macht?

18.06.2014 um 20:47
@Crimler
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Interessant scheint dein "Gehalt" von 10.000 euro im Monat? zu sein. Allerdings möchtest du nicht für andere arbeiten aber auch keine langeweile haben.
10.000 Netto, dass sind 20.000 Brutto pro Monat oder 240.000 € pro Jahr. Das sind Geschäftsführergehälter, da hat man normalerweise bereits ne Menge Macht und weiß auch ganz genau, wie man diese weiter ausbauen könnte.


melden

Der Weg zur Macht?

18.06.2014 um 21:12
schalte das Internet aus ist der erste Schritt zur macht


melden

Der Weg zur Macht?

18.06.2014 um 21:13
Arbeite an Dir erobere ne Frau und vermehre Dich oder find ne andere Sinnvolle Lebensaufgabe.

Ich wollte zu greenpeace, aber irgendwie spannt einen die Arbeit schon so ein, dass ma zu viel mehr
eig kein Bock mehr hat.

Es ist ein Teufelskreis. Ohne Arbeit...läuft rel wenig im Leben, aber mit ihr auch, hehe.

Geh weiterarbeiten, les Bücher und engagiere Dich bei ner Organisation oder ähnlichem.


melden

Der Weg zur Macht?

18.06.2014 um 21:14
das thema hat sich erledigt.
thread kann dauerhaft gelöscht werden.


melden

Der Weg zur Macht?

18.06.2014 um 21:17
@DylanT. Wieso, weil es fake ist?


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE nicht mehr antworten kann.