Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit Kyle Myers auf sich ?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fps Russia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit Kyle Myers auf sich ?

19.06.2014 um 13:22
Hallo ,
Wer nicht weiss um was es geht , hier ein paar Links :

Wikipedia: Kyle Myers

https://www.youtube.com/channel/UCEPTp5WMAzjh9mOrKUwRLmQ

Ich werde aus dieser ganzen Sache einfach nicht schlau , ist das ein proffessionell aufgezogener Fake?
Ich mein immerhin hantiert der da mit ganz schönen Kalibern die ja auch zum Teil unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen .

Wikipedia: Kriegswaffenkontrollgesetz


Und das sprengt denke ich auch den Rahmen was in den USA machbar ist .

Wie gesagt ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll , Fake oder nicht ?


1x zitiertmelden

Was hat es mit Kyle Myers auf sich ?

19.06.2014 um 14:45
@Heijopei

Schreib doch bitte eine kurze Zusammenfassung um was es gehen soll.
Ich halte nichts von Eingangsposts die nichts aussagen und man extra irgendwelche Links durchlesen muss.


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit Kyle Myers auf sich ?

19.06.2014 um 15:05
@BlackPearl
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ist das ein proffessionell aufgezogener Fake?
Soll ich aus einer einfachen Frage die ich zur Diskussion stelle einen Roman machen ?

Anscheinend hast du meinen Eingangspost nur überflogen .

Die Links dienen nur dazu das User sich ein bild darüber machen können um wen oder was es geht.


melden

Was hat es mit Kyle Myers auf sich ?

19.06.2014 um 15:15
@Heijopei

Aha...und diese Frage erklärt worum es geht?
Die Frage kann auf Geister, Ufos oder sonstwas bezogen sein.
Woher soll man das wissen wenn man die Links eben nicht lesen will?


1x zitiertmelden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit Kyle Myers auf sich ?

19.06.2014 um 15:19
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Woher soll man das wissen wenn man die Links eben nicht lesen will?
Wieso bist du dann hier ?
Anscheinend intressiert dich diese Diskussion nicht , sonst hättest du kein Problem damit dir die Links anzuschauen und deine Meinung dazu hier zu schreiben und zur Diskussion zu stellen.


melden

Was hat es mit Kyle Myers auf sich ?

19.06.2014 um 15:26
Der heißt Kyle Myers? Dann ist das also komplett 'ne Masche mit dem "Russian". :D
Was daran kann denn jetzt genau Fake sein?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten