Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finanzierungsmöglichkeiten?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachnummer, Obst Der Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Niemand wird dich finanzieren
Seite 1 von 1
KevinTheBest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finanzierungsmöglichkeiten?

08.08.2014 um 23:50
Ich bin ein gutaussehendes männliches Model und verdiene im Monat 7500€.
Ich habe einen Mercedes und einen Audi.
Ich habe drei Freundinnen.
Die längste Beziehung mit der Mandy.
Wir sind seit 14 Monaten zusammen und leben zusammen in einem Panthouse.
Die anderern beiden sind Janine (seit 6 Monaten) und Chantal (seit 2 Monaten).
Janine und Chantal wohnen nicht bei mir.
Jetzt will ich mir eine Villa kaufen um mehr platz zu haben, damit die anderen beiden auch einziehen können.
Natürlich brauchen alle drei ihr eigenes schlafzimmer mit eigenem Badezimmer. Und vielleicht noch ein Gästezimmer falls ich in der VIP-Lounge noch was Süßes entdecke.
Aber meine 7500€ reichen für ne große Villa nicht ganz aus, weil die Mädels ja auch shoppen gehen und geld dafür brauchen.
Deswegen will ich eine meine eigene Mode rausbringen und suche nach einem Investor. (Oder andere Finanzierungsmöglichkeiten)
Wer hat interresse mich zu finanzieren?

Anzeige
2x zitiertmelden

Finanzierungsmöglichkeiten?

08.08.2014 um 23:54
Dont feed the Ferientroll


melden

Finanzierungsmöglichkeiten?

08.08.2014 um 23:54
Kommts nur mir so vor, oder waren die Trolle mal lustiger?


melden
KevinTheBest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finanzierungsmöglichkeiten?

08.08.2014 um 23:55
@ahri
Ich glaub du liest zu viele Märchen dass du an Trolle glaubst


melden

Finanzierungsmöglichkeiten?

08.08.2014 um 23:57
Zitat von KevinTheBestKevinTheBest schrieb:leben zusammen in einem Panthouse
:troll:
Ich würde dir empfehlen, von deiner Modelgage erst einmal einen Rechtschreibkurs zu finanzieren. :D :D


melden

Finanzierungsmöglichkeiten?

08.08.2014 um 23:58
Zitat von KevinTheBestKevinTheBest schrieb:Wer hat interresse mich zu finanzieren?
Genau! Wer hat Interesse, mich zu finanzieren, mich zu hegen und zu pflegen, bis dass der Tod uns scheidet. :troll:


melden
KevinTheBest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finanzierungsmöglichkeiten?

08.08.2014 um 23:58
@AliceT
Ne hab mich nur verschrieben weil ich nicht am PC schreib sondern aufm Iphone.
Und hier ist die Tastatur so klein


melden

Finanzierungsmöglichkeiten?

08.08.2014 um 23:59
@KevinTheBest
kauf dir das Samsung Galaxy S5 - hat 5.5 Zoll
Halt Masterrace


melden

Finanzierungsmöglichkeiten?

09.08.2014 um 00:03
@KevinTheBest
Wie wäre es wenn deine drei Freundinnen dich finanzieren?


melden
KevinTheBest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finanzierungsmöglichkeiten?

09.08.2014 um 00:03
@Türkis
Die haben kein Geld, die geben mir dafür was anderes


melden

Finanzierungsmöglichkeiten?

09.08.2014 um 00:06
Dein Erfolg wird das schon irgendwie finanzieren...

Viel Glück noch usw.. Auch nachdem Du evtl ausgeschlossen wurdest.


melden

Finanzierungsmöglichkeiten?

09.08.2014 um 00:06
@KevinTheBest
Dann such dir halt noch ein paar reiche Freundinnen. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Niemand wird dich finanzieren