Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr Elektro Bali (Wunderheiler)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Elektro Bali ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mr Elektro Bali (Wunderheiler)

11.09.2014 um 00:15
Heyho erstmal, habe grade eine Reportage über einen Angeblichen Wunderheiler in Südostasien gesehen, der Menschen heilen kann in dem er sie berührt und elektrischen Strom durch ihren Körper leitet, ganz ohne Technische Hilfsmittel, ich glaube eigentlich nicht an sowas aber dass sah so echt aus da denkt man schon drüber nach :/, was denkt ihr, ist es eher Geldmacherei oder ist dass echt ?

Hier die Reportage - http://www.spiegel.tv/filme/opendoku-mr-elektro-bali-wunderheiler/ (Archiv-Version vom 13.09.2014)

Anzeige
melden

Mr Elektro Bali (Wunderheiler)

11.09.2014 um 00:33
@Nexyz
Der Film entstand anscheinend durch eine riesige Crowdfunding-Aktion.
Na ja, wie auch immer.

Wenn es so einfach wäre einen Menschen mit Elektrizität zu heilen:
Warum macht man es nicht einfach?
Warum funktioniert das nur über einen "Wunderheiler" am Arsch der Welt?


melden

Mr Elektro Bali (Wunderheiler)

11.09.2014 um 01:18
@Nexyz


du hast dir das video nicht zu ende geguckt oder ? zum ende erzählt er sein geheimnis


1x zitiertmelden

Mr Elektro Bali (Wunderheiler)

11.09.2014 um 01:24
Zitat von mrslaysmrslays schrieb:du hast dir das video nicht zu ende geguckt oder ? zum ende erzählt er sein geheimnis
Da ich mir das Video erst gar nicht ansehen mag, was war denn sein "Geheimnis"?


melden

Mr Elektro Bali (Wunderheiler)

11.09.2014 um 03:51
Unter dem teppich waren zwei kabel mit strom , er hat sich sozusagen selber mit strom beladen


melden

Mr Elektro Bali (Wunderheiler)

11.09.2014 um 05:05
Ich frage mich jetzt nur, wie sein Körper das verkraften kann, so wie es sich die Doku ja auch am Ende fragt. Jedenfalls ein schöner Trick, mit einem letzten kleinen Geheimnis.


melden

Mr Elektro Bali (Wunderheiler)

11.09.2014 um 08:08
Es scheint immer unmöglich zu sein, bis es jemand macht; trifft hier leider nicht zu.

PS: "Wahre" Einzelfälle bestätigen leider nicht die Regel :ok:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: