Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

20.09.2014 um 12:13
Hallöchen :-)
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon einmal beim Halloweene Horrofest im Movie Park Germany dabei wart? Was haltet ihr davon? Findet ihr es gut oder schlecht?
Lg LadySarah :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

20.09.2014 um 13:04
@ladysarah
Ich hab mal früher Leute gekannt, die dabei waren und das toll fanden. Selbst da gewesen war ich nicht. Geht auch nicht. Mein Bruder hat genau auf Halloween Geburtstag.


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

20.09.2014 um 13:10
Soll wohl sehr gruselig sein, habe ich aber nur gehört. Die Bilder, die ich davon gesehen habe, sahen gut aus. Die geben sich viel Mühe.


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

20.09.2014 um 13:57
War schon 3 mal da und werd wohl auch dieses mal dabei sein (als Besucher). Ist ganz nett ja.


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

20.09.2014 um 23:26
also die Show und Animation die einem dabei geboten wird ist zwar super, aber wir konnten letztes Jahr vielleicht höchstens auf vier Fahrgeschäfte gehen.

Die haben viel zu viele Karten verkauft und wir haben uns ab nachmittag in den Warteschlangen den Popus abgefroren...


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

21.09.2014 um 00:14
Ich bin seit vier Jahren jedes Jahr da und mache mir wirklich immer in die Hose. Echt toll gemacht :D


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

21.09.2014 um 00:36
Wäre da gerne, aber zu weit weg...


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

21.09.2014 um 03:06
Leider kein Geld...aber grussel mit zu viel. Also lass ich das.


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

21.09.2014 um 11:17
Hab nur Bilder gesehen. Schaut ganz gut gemacht aus. Aber um in die Fahrgeschäfte zu können, würde ich mir einen anderen Tag aussuchen. War schon öfters da. Einmal konnte ich aus den Fahrgeschäften raus und direkt wieder rein.


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

21.09.2014 um 12:01
Ich möchte unbedingt mal dabei sein...
Halloween ist einfach sowas von mein Ding, ich liebe die gruselatmosphäre die diese Tage umgibt


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

21.09.2014 um 12:35
Bin jetzt mein 5 mal nacheinander da ich finde es einfach immer wieder super :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

21.09.2014 um 14:58
Wenn ich Horror pur will, fahre ich auf's Oktoberfest.


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

05.10.2014 um 20:42
Ich bin dort rein zufällig eines der Monster, die dort arbeiten, es ist ein anstrengender job, aber es macht unheimlichen Spaß :)


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

05.10.2014 um 20:49
Da würde ich unheimlich gerne mal hin, denn alle die dort waren und die ich kenne sagen, dass es fantastisch sein soll. Es ist gar nicht so weit weg von uns. Hoffentlich klappt es bald mal. :)


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

11.10.2014 um 11:20
So.. ich war gestern mal da. An sich interessant gemacht. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich auch nur ein mal erschreckt habe. Viel mehr hab ich des gefeiert, dass so viele coole Charaktere zu sehen waren. Ich war viel mehr immer am lachen und kichern, wenn sich wer mal erschreckt hab oder wenn ich in den Attraktionen die Horrorfiguren gesehen hab. Echt gut gemacht. :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

12.10.2014 um 12:40
Noch nie von gehört. Scheint aber interessant zu sein


melden
melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

18.10.2014 um 12:02
Das Problem mit dem erschrecken ist, das wir total eingeschränkt wurden durch das neue Regelwerk, klar die Leute die Panik haben kann man locker erschrecken, aber es darf nicht mehr aktiv auf die Gäste zugegangen werden, schade drum, so verliert es das gesamte feeling


1x zitiertmelden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

18.10.2014 um 16:17
Zitat von robberobbe schrieb:Das Problem mit dem erschrecken ist, das wir total eingeschränkt wurden durch das neue Regelwerk, klar die Leute die Panik haben kann man locker erschrecken, aber es darf nicht mehr aktiv auf die Gäste zugegangen werden, schade drum, so verliert es das gesamte feeling
Ja hab ich auch so empfunden. Gleichzeitig kam es mir aber so vor, als hätte man sich dafür bei den Horrorlabyrinthen wieder mehr Mühe gegeben.


melden

Halloween Horrorfest - Movie Park Germany!

18.10.2014 um 17:57
@paranomal
Echt weißt du auch warum ?


Anzeige

melden