Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trucker Gerald Lösel

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingstrucker, Trucks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
0lexel0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trucker Gerald Lösel

16.10.2014 um 16:20
kann mir jemand sagen, was mit Gerald Lösel passiert is?
ich weiss das er tot is...aber ich bekomm einfach ned raus wieso??

hab ihn gern gesehen mit seinen pferden und den coolen truck mit küche drin....

Dmax, asphalt-cowboys


https://de-de.facebook.com/michael.geitner.73/posts/768590543170377

ich möchte nur wissen was passiert is.....
weiß des wer?


melden

Trucker Gerald Lösel

16.10.2014 um 16:28
Während der Dreharbeiten zur neuen Staffel Asphalt Cowboys ist mit Gerald einer unserer Truckerfahrer tragischer Weise verstorben. Die am Dienstag ausgestrahlte Folge war aus diesem Grund ihm gewidmet.Aus Respekt vor den Angehörigen machen wir zu den Umständen des Todes keine Angaben.
Soviel dazu. Aus Respekt wird nichts an die neugierige Öffentlichkeit getragen.
Gut und richtig so.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trucker Gerald Lösel

16.10.2014 um 16:34
@0lexel0

Er ist tot. Respektiere doch einfach die Privatsphäre der Familie. Behalte ihn doch einfach so in Erinnerung wie du ihn aus dem Fernsehen kanntest.


melden

Trucker Gerald Lösel

16.10.2014 um 16:45
@0lexel0
Die Justin Bieber Frisur ist nicht dein Ernst, oder?...


melden

Trucker Gerald Lösel

16.10.2014 um 16:57
@Bonnie
Ach komm, das ist doch absolut OT.
Außerdem seine Sache, in nem gewissen Alter ist das wohl irgendwie üblich seit einigen Jahren.

@0lexel0
Warum jemand, egal ob derjenige im öffentlichen Leben stand (also berühmt war) oder "nur" der Cousin des Bussfahrers deiner Oma deren Nachbarin war, ist egal.
Das geht die Angehörigen an, vielleicht noch die direkten Freunde, aber da hörts dann auch schon auf.

Klar, es ist schade wenn eine Figur aus dem TV stirbt (ja, auch dort haben sie so etwas wie Drehbücher und die Sendungen werden so zusammengeshcnippelt das es publikumswirksamer ist), aber es ist einfach so.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt