Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

medium kontakt zum jenseits

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen Gedanken

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 17:55
hallo ihr lieben hab mal ne frage was haltet ihr von menschen die kontakt zum jenseits haben es ist ja erstaunlich dass solche menschen dinge über dich und den verstorbenen wissen die sie eigendlich nicht wissen sollten. was haltet ihr davon ? bitte keine blöden komentare oder so!!!!!!!


melden
Anzeige

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 17:56
Ich halte es für abzocke. Irgendwie ist der tisch mechanisch gesteuert, es sind allgemeine fragen die gestellt werden oder derjenige is heimlich ausgebildeter psychologe und kann daher gut raten ;)


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 17:58
@emilysmama

Glaubst du selber an so etwas?


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:03
nein


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:04
Gibt durchaus solche Medien, die seriös sind. Habe da mal so einen Schweizer im TV gesehen, der sowas konnte. Der hat für die Eltern Kontakt mit der verstorbenen Tochter aufgenommen.
Die Sachen die er erzählt hat konnte er nicht wissen. Die Sendung war übrigens von 3 Sat, also kein Privat- TV -Quatsch.


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:05
@martialis

Hast du denn nen link oder sowas?


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:07
aseria23 schrieb:Hast du denn nen link oder sowas?
Nee leider nicht. Weiß auch nicht mehr wie der Mensch heißt. Die Sendung ist schon ne Weile her.


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:09
@martialis

Schade.


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:11
@aseria23


Irgendjemandem habe ich hier im Allmy damals auch von dem berichtet bei einem ähnlichen Thema.
Vielleicht liest jener das ja und kann uns weiterhelfen.


melden
Kessel87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:16
Schau mal hier.
http://wolfgang.jenseitsansichten.de/

Ich hatte selbst schon Kontakt zu ihm und auch mal etwas durchgeführt. Ich war erstaunt das er Dinge wusste, die er eigentlich nicht wissen konnte. Völlig Unmöglich.


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:22
Ich würde das auch nicht so einfach als Quatsch abtun, auch wenn es gerade auf diesem Gebiet wahrscheinlich mehr Scharlatane, als wirklich ernsthaft begabte Menschen gibt.
Ich habe letztens eine Sendung auf Phoenix gesehen, die mich doch - muß ich ja ehrlich sagen - doch ziemlich erstaunt hat. Leider war es schon die Wiederholung von diversen Wiederholungen, sodaß ich sie in keiner Mediathek wiederfinde.
Nur das hier:

http://www.phoenix.de/thema_mythos_zwischenwelten/879982.htm


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:30
emilysmama schrieb:hallo ihr lieben hab mal ne frage was haltet ihr von menschen die kontakt zum jenseits haben es ist ja erstaunlich dass solche menschen dinge über dich und den verstorbenen wissen die sie eigendlich nicht wissen sollten. was haltet ihr davon ?
Schon mal selbst erlebt? Wenn nicht, würde ich's auch nicht glauben. :troll:


melden
Twinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:41
martialis schrieb:Weiß auch nicht mehr wie der Mensch heißt
Ich vermute du meinst Pascal Voggenhuber. Meiner persönlichen Meinung nach ein ausgezeichneter Cold Reader. Mehr aber nicht.


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:43
Sorry, aber ich bin ein sehr diesseitiger Mensch. Von mir aus kann jede/r behaupten, sie/er habe Kontakt zum Jenseits. Ich muss weder daran glauben noch ihr/ihm Geld dafür geben.

Soll ja auch Menschen geben, die an Götter glauben. So lange man mich damit nicht behelligt, mag jeder Mensch glauben, wonach immer ihm gelüstet.


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:48
Mir fällt da auch noch James vanPraagh ein. Der hat auch irgendwie was mit der Serie "Ghostwisperer" zutun und behauptet von sich selbst, dass er mit Toten sprechen kann. Meine Mutter ist ein "Fan" von ihm und würde ihn gerne mal treffen. Ich selbst halte da nichts von.


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:53
@emilysmama
Jedes Medium das für seine Dienste IRGENDETWAS, mit Ausnahme deiner Aufmerksamkeit, verlangt IST ein Betrüger. Punkt.


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:54
so.what schrieb:Meine Mutter ist ein "Fan" von ihm und würde ihn gerne mal treffen.
Vor oder nach ihrem Ableben?


melden

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 18:59
@Doors

Ich befürchte sowohl als auch :D. Sie ist fest davon überzeugt, dass er mit Toten reden kann und es gibt ein paar Verstorbene, mit denen sie gerne "reden" würde. Und da sie jetzt zu Lebzeiten schon sabbelt ohne Punkt und Komma, würde sie dies gerne nach ihrem Ableben weiter führen. Sie ist auch überzeugt davon, dass auch sie tote Menschen spüren kann. Nur reden kann sie wohl nicht mit ihnen.

Eltern, was :D?! Sind manchmal schon abgefahren unterwegs. In dem Punkt könnten sie und ich nicht unterschiedlicher sein.


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 19:02
@emilysmama

Gehört das nicht in/zu Mystery?


melden
Anzeige

medium kontakt zum jenseits

07.11.2014 um 19:08
@aseria23
@martialis

Müsste Pascal Voggenhuber sein


http://www.skeptiker.ch/skeptisch-folge-25-medium-pascal-voggenhuber/


Und zu dem Thema halte ich es mit ein paar Zeilen aus Tim Minchins Storm
By the way,
Why is it OK
For people to pretend they can talk to the dead?
Is it not totally fucked in the head
Lying to some crying woman whose child has died
And telling her you're in touch with the other side?
That's just fundamentally sick
Do we need to clarify that there's no such thing as a psychic?


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fühlen..........55 Beiträge