Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti, Singapur, Sprayer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

06.03.2015 um 13:19
@dasewige
Imaginäre Personen die von ewig gestrigen (keine anspielung auf dein nick) als Hauptübel für alles schlechte in der Welt gesehen werden.

Gutmenschen sind angeblich diejenigen die einen Mörder nach seiner Tat mit einem, nicht zu harten, klaps auf die Finger wieder in die Gesellschaft entlassen.

Anzeige
melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

06.03.2015 um 17:27
Für die dilettantische Sche!sse, die sie Graffiti nennen, müssten die die zehnfache Anzahl der Hiebe bekommen!
So ne Toys...echt selbst Schuld.
Wenn ich sowas schon machen will, dann doch mit Style.
Viel schlimmer finde ich das sowas Sprayer genannt wird...untalentierte Kartoffeln! :)


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

06.03.2015 um 20:26
@dasewige
gutmenschen sind meines wissens nach nichtnazis. jedenfalls kenn ich das wort von denen..


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

07.03.2015 um 11:18
Dummheit muss halt auch bestraft werden. Jedes Land hat nunmal andere Gesetze und das wildes Verschandeln vom Staatseigentum an sich immer eine Straftat ist, hätte den Jungs klar sein müssen.


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

07.03.2015 um 14:34
Die zwei Vollpfosten haben doch nicht mit dem Hintern gesprayed, oder? Wieso nicht dann auf die Hände hauen?


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

07.03.2015 um 15:10
@kusamak
Darüber könnte man streiten. Aber mit dem Hintern muss man sicherlich nicht so viel machen, wie mit den Händen.


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

07.03.2015 um 16:51
Na von mir aus. Immer feste druff.


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

07.03.2015 um 17:00
Zurück in Deutschland werden sie weitersprayen und sich als Kings und Märtyrer der Szene
feiern lassen...

Manchmal wird es einem sehr schwer gemacht, aus Prinzip gegen Körperstrafen zu sein...


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

09.03.2015 um 18:04
immer wenn ich von körperlicher züchtigung als strafmaßnahme höre, muss ich an starship troopers denken. (das buch)


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

09.03.2015 um 23:31
In der Kombination aus Vandalismus, Unrechtsbewusstsein, Pseudokünstlerei, Süffisanz und Viktimismus konnten die beiden aus kaum einer anderen Stadt als Leipzig kommen.


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

10.03.2015 um 19:36
ich finde die Strafe gut. Ich bin sicher, zumindest in Singapur würden diese beiden sowas niewieder machen


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

11.03.2015 um 18:26
Augen auf bei der Berufswahl.


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

11.03.2015 um 18:31
*lol* da hätten sie sich mehr Mühe geben sollen, das Kunstwerk sieht aus wie hingesch...

Mit mehr Mühe wäre ihren vielleicht das Arsch versohlen erspart geblieben *lach


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

26.09.2015 um 17:32
Das werden die mit Sicherheit ihr Leben lang nicht vergessen, auch die Spuren dieser Züchtigung werden sich bis ans Lebensende in ihre Pobacken eingravieren. Die Narben werden wohl nicht verschwinden. Mit bis zu 165 km/h wird die Rattan-Rute auf das nackte Gesäß appliziert. Da platzt die Haut auf wie bei einer gegrillten Fleischwurst, Blut tritt aus, eine medizinische Kontrolle erfolgt. Siehe auch: www.corpun.com, dazu Video: Malaysia Judicial Caning. Genauso wird diese Strafe auch in Singapur vollzogen. Singapur verfolgt eine vorbildliche Stadtplanung, die an den wirklichen Bedürfnissen der Menschen, hinsichtlich urbaner Lebensqualität und Wohnraumbedürfnissen orientiert ist. Es herrschen dort Ordnung und Sauberkeit und ein enormes Maß an Wohlstand für sehr viele Menschen auf engstem Raum. Dies ist nur durch Selbstdisziplin und Achtung der Gesetze durch alle Menschen vor Ort möglich. Es gibt so gut wie keine Kriminalität. Singapur muss uns als Vorbild dienen, denn auch bei uns wird der Platz enger werden, viele unterschiedliche Ethnien müssen sich auf einen Konsens des Zusammenlebens, des gegenseitigen Respekts und der Disziplin verständigen, um Konflikte auszuschließen und Frieden und Wohlstand für alle in Zukunft zu gewährleisten.


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

27.09.2015 um 08:01
Das ist ja mal wohl eine hervorragende Art der Strafe. Die Schläge sind nicht tödlich, dafür absolut schmerzhaft. Sowas prägt man sich ein. Was haben wir hier in Deutschland davon wenn wir irgendwelche Verbrecher in einen Raum sperren, vermutlich noch mit Glotze..wow...wäre ich obdachlos wüsste ich genau was ich tun würde. Warmes Einzelzimmer, jede Menge Zeit..ein Buch gefällig?


melden

Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur

27.09.2015 um 08:10
Ich fände Elektroschocks passender, die tun weh, aber hinterlassen keine bleibenden Spuren.
Stockschläge sind ein bisschen zu Steinzeit, da muss was besseres her.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: