Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sebastian Edathy auf Facebook..?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sebastian Edathy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Canivore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sebastian Edathy auf Facebook..?

24.05.2015 um 18:36
Ich habe gerade Sebastian Edathy auf Facebook gefunden ist das real oder Fake?
Ich mein das kann doch nicht sein, der müsste sich doch eigentlich verkriechen....
Ist bestimmt Verarsche oder?
https://www.facebook.com/edathy

Anzeige
melden

Sebastian Edathy auf Facebook..?

24.05.2015 um 18:37
Ja ist bestimmt Verarsche ;)


melden

Sebastian Edathy auf Facebook..?

24.05.2015 um 18:38
@Canivore

Ne, kein Fake. Ich hab FB- Kontakte, die haben ihn als FB-Kontakt. Schon vor dem Skandal gehabt und manche haben ihn auch danach auf FB. Das ist eine individuelle Entscheidung, wie man mit Sebastian Edathy als "Bekannten" etc. umgeht.

16 gemeinsame Freunde habe ich mit dem Mann :o


melden

Sebastian Edathy auf Facebook..?

24.05.2015 um 18:46
Da ist doch ein blauer Haken dran. Das heißt es ist von Facebook geprüft. Und dafür muss man nen Thread machen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sebastian Edathy auf Facebook..?

24.05.2015 um 18:59
Nein das ist mein Account.


melden
Canivore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sebastian Edathy auf Facebook..?

24.05.2015 um 18:59
Na, ja man könnte ja jetzt darüber diskutieren warum so ein Mensch der offensichtlich Dreck am Stecken hat (hatte) sich öffentlich bei Facebook zeigt. Ich meine der müsste doch eigentlich Angst vor Drohungen haben. Hat so jemand ein übersteigertes Selbstbewusstsein oder was?
Zieht das nicht noch mehr Hass auf ihn?

Ich habe mal dem Betrügeranwalt Olaf Tank (Opendownloads) in Facebook eine Freundschaftsanfrage verschickt aber der hat nicht angenommen. (Ich bin ihm von der Schippe gesprungen und wollte mal mit ihm darüber diskutieren)
Der hat auch etliche Menschen geschädigt und und hat einen Protz Pomp Facebook Account wo er mit seinem Reichtum rum prahlt den er an seinen Opfern verdient hat.


melden

Sebastian Edathy auf Facebook..?

24.05.2015 um 20:43
Ja, ist der echte. Er macht das wahrscheinlich aufgrund seines eh übersteigerten geltungsdranges und seiner nicht vorhanden selbstreflexion.

Ich hab übrigends mal mit marina weisband über icq gechattet. Da war ich total glücklich :lv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage